Getriebe

Diskutiere Getriebe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen bei welchen Baujahren es ein neues bzw. geändertes Getriebe gab? Ein Freund von mir möchte sich eine gebrauchte 1200...
wuli

wuli

Themenstarter
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Hallo, kann mir jemand sagen bei welchen Baujahren es ein neues bzw. geändertes Getriebe gab? Ein Freund von mir möchte sich eine gebrauchte 1200 GS kaufen. Meiner Meinung nach hat ihm der Händler Unsinn erzählt und will ihm ein bestimmtes Bike aufs Auge drücken
Gruss 🙋‍♂️

R

R1200GSRider

Modell
keins
Meine Meinung... Probefahrt machen und nicht auf das Baujahr speziell achten. Meine MJ 2016 schaltet sich perfekt.

wuli

wuli

Themenstarter
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Danke für die Info

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Ich habe mich letztes Jahr über 14000Km lang gefreut, unter anderem auch, weil das Getriebe top funktioniert. Eine 15er LC mit der schweren KW.
Ich rechne damit, das diese Freude auch dieses Jahr anhalten wird...

DaveblackGS

DaveblackGS

Ab 7.2016 ist ein anderes Anlasser Montiert daher auch ein anderes verstärktes Getriebe. Ich Habe in meiner GS ein altes (5.2016) gehabt, dann ein neues 7.2016 und jetzt wieder ein altes 2015 Getriebe... Beim schalten merkst du gar nichts. Es ist halt nur verstärkt (Gehäuse)...
636B94DB-8AD4-4112-96CB-CE5E89A528EC.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebe

Getriebe - Ähnliche Themen

• Rückholfeder Getriebe

Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal. Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Defekt von Kupplung/Getriebe

Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben. Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
  • Getriebe Ablassschraube M14x1.5

Getriebe Ablassschraube M14x1.5: Hallo in die Runde, leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt. Natürlich...

Getriebe Ablassschraube M14x1.5: Hallo in die Runde, leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt. Natürlich...
  • Getriebe Ablassschraube M14x1.5 - Ähnliche Themen

• Rückholfeder Getriebe

Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal. Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Defekt von Kupplung/Getriebe

Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben. Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...

• Oben