Erledigt Getriebegehäuse

Diskutiere Getriebegehäuse im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe hier ein schwarzes Getriebegehäuse einer R 1100RT im Angebot. Ez war 11/96. Gußzeichen ist 7/96. Also Clean Bearing. Zustand siehe...
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin, ich habe hier ein schwarzes Getriebegehäuse einer R 1100RT im Angebot. Ez war 11/96. Gußzeichen ist 7/96. Also Clean Bearing. Zustand siehe Bilder. Nichts gebrochen oder gerissen. Alle Gewind sind in Ordnung.
Ich hätte gern 90,-€ plus Versandkosten dafür.
Verkauf 022.jpg
Verkauf 017.jpg
Verkauf 018.jpg
Verkauf 019.jpg
Verkauf 020.jpg
Verkauf 021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebegehäuse

Getriebegehäuse - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Suche Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig)

    Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig): Hallo Zusammen, hat eventuell jemand ein kupplungsseitiges Getriebegehäuse für eine 1150 GS ? Gruss Michael
  • Schaden an Getriebegehäuse

    Schaden an Getriebegehäuse: Moin, hatte jemand schon diesen Schaden am Getriebe. Kann man das aufschweißen und neu bohren oder brauch ich ein neues Getriebe bzw. Ein neues...
  • Getriebegehäuse beschädigt

    Getriebegehäuse beschädigt: Hallo Timon, Ich habe genau das selbe Problem. Meine R850 GS ist umgefallen und dabei ist die Halteplatte an der der Schalthebel und die linke...
  • R 1100 GS Schraube unter dem Getriebegehäuse

    R 1100 GS Schraube unter dem Getriebegehäuse: Hallo zusammen, Mein Name ist Dirk und ich bin seit heute neu im Forum.:smoke: Seit mehr als 10 Jahren fahre ich eine R 1100 GS BJ 97. Nach den...
  • R 1100 GS Schraube unter dem Getriebegehäuse - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Suche Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig)

    Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig): Hallo Zusammen, hat eventuell jemand ein kupplungsseitiges Getriebegehäuse für eine 1150 GS ? Gruss Michael
  • Schaden an Getriebegehäuse

    Schaden an Getriebegehäuse: Moin, hatte jemand schon diesen Schaden am Getriebe. Kann man das aufschweißen und neu bohren oder brauch ich ein neues Getriebe bzw. Ein neues...
  • Getriebegehäuse beschädigt

    Getriebegehäuse beschädigt: Hallo Timon, Ich habe genau das selbe Problem. Meine R850 GS ist umgefallen und dabei ist die Halteplatte an der der Schalthebel und die linke...
  • R 1100 GS Schraube unter dem Getriebegehäuse

    R 1100 GS Schraube unter dem Getriebegehäuse: Hallo zusammen, Mein Name ist Dirk und ich bin seit heute neu im Forum.:smoke: Seit mehr als 10 Jahren fahre ich eine R 1100 GS BJ 97. Nach den...
  • Oben