Suche Getriebeöl Ablasshilfe

Diskutiere Getriebeöl Ablasshilfe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Kollegen und Leidensgenossen, ich suche eine Ablasshilfe für meine R1100GS. Das ist so ein Rohr mit Gewinde an einer Seite. Wer so was...
A

a.wojciech

Themenstarter
Modell
R1100GS, F650GS
Hallo Kollegen und Leidensgenossen,

ich suche eine Ablasshilfe für meine R1100GS. Das ist so ein Rohr mit Gewinde an einer Seite.

Wer so was hat, ich würde mich freuen. Dann ist der Ölwechsel am Getriebe nicht wieder so eine Sauerrei ;-)

Vielen Dank
Lg
André

razer

razer

Modell
R1100GS
Hey
Sowas kann man auch selber bauen man nehme ein Plastik Rohr im geeignetem Durchmesser ich meine 70mm sollten reichen bzw. Gehen schneide an der eine Seite die hälfte ab so das man ein "u" hat und nehme dies als Verlängerung kleiner Tip löse die Einlass Schraube nur max. Ne 1/4 Umdrehung und Dan Ablass dann läuft das Öl langsamer raus (als wenn du die Einlass gleich ganz raus drehst) und lässt das Öl komplett raus sollte dann nicht so ne Sauerrei geben... Ich hoffe du weist was ich meine bzw. Ich konnte helfen...

Thema:

Getriebeöl Ablasshilfe

Getriebeöl Ablasshilfe - Ähnliche Themen

• Getriebeöl wechseln

Getriebeöl wechseln: Ich hab da mal ´ne Frage als Neuling. Motoröl und HAG öl wechseln ist kein Hexenwerk. Mit etwas technischen Verständnis und ein bisschen...
  • Ölverlust Getriebeöl

Ölverlust Getriebeöl: Hallo Q Treiber, Meine 1200 gs 3010 k25 verliert Getriebeöl. Es verteilt sich nach jeweils ca. 100 km auf dem Getriebegehäuse über dem Auspuff...
  • HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung

HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung: Servus, kurz zum Motorrad: Ist eine 2010er GS TÜ mit 44k km. Habe die Gs Anfang des Jahres gebraucht gekauft mit 40k km. Kardan Gummis waren...
  • Drehmoment Getriebeöl Ablass/Füllschraube

Drehmoment Getriebeöl Ablass/Füllschraube: Hallo jemand die Werte Drehmoment Getriebeöl Ablass und Getriebeöl Füll Schraube Die Füllmenge wäre auch noch nett Hab leider nix gefunden (...
  • Getriebeöl

Getriebeöl: Habe nun nach 15Jaheren und 7500Km einen Getriebeölwechsel gemacht. Original BMW Öl 75W90 Leider sind nun die Geräusche aus dem Getriebe lauter...
  • Getriebeöl - Ähnliche Themen

• Getriebeöl wechseln

Getriebeöl wechseln: Ich hab da mal ´ne Frage als Neuling. Motoröl und HAG öl wechseln ist kein Hexenwerk. Mit etwas technischen Verständnis und ein bisschen...
  • Ölverlust Getriebeöl

Ölverlust Getriebeöl: Hallo Q Treiber, Meine 1200 gs 3010 k25 verliert Getriebeöl. Es verteilt sich nach jeweils ca. 100 km auf dem Getriebegehäuse über dem Auspuff...
  • HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung

HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung: Servus, kurz zum Motorrad: Ist eine 2010er GS TÜ mit 44k km. Habe die Gs Anfang des Jahres gebraucht gekauft mit 40k km. Kardan Gummis waren...
  • Drehmoment Getriebeöl Ablass/Füllschraube

Drehmoment Getriebeöl Ablass/Füllschraube: Hallo jemand die Werte Drehmoment Getriebeöl Ablass und Getriebeöl Füll Schraube Die Füllmenge wäre auch noch nett Hab leider nix gefunden (...
  • Getriebeöl

Getriebeöl: Habe nun nach 15Jaheren und 7500Km einen Getriebeölwechsel gemacht. Original BMW Öl 75W90 Leider sind nun die Geräusche aus dem Getriebe lauter...
  • Oben