Erledigt Getriebeverstärkung R1100 GS

Diskutiere Getriebeverstärkung R1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, Ich suche dringend die Getriebeverstärkungen für die R 1100GS. Am liebsten wäre mir Touratech, andere die ebenso stabil sind natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koponny

Koponny

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , GSX 1400
Servus,
Ich suche dringend die Getriebeverstärkungen für die R 1100GS.
Am liebsten wäre mir Touratech, andere die ebenso stabil sind natürlich auch gern.
Bitte die Teile von Heed nicht anbieten, diese gibt es auch noch neu, aber gerade auf der linken Seite sind sie nicht sonderlich stabil.
Ich nehme auch gerne einen Hinweis entgegen, wo es noch welche gibt, bisher war meine Suche leider erfolglos.
Danke im voraus!

F

frankberger

Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Servus,
Ich suche dringend die Getriebeverstärkungen für die R 1100GS.
Am liebsten wäre mir Touratech, andere die ebenso stabil sind natürlich auch gern.
Bitte die Teile von Heed nicht anbieten, diese gibt es auch noch neu, aber gerade auf der linken Seite sind sie nicht sonderlich stabil.
Ich nehme auch gerne einen Hinweis entgegen, wo es noch welche gibt, bisher war meine Suche leider erfolglos.
Danke im voraus!
ich hatte die von Heed und die waren sehr stabil und auch passgenau zu montieren. und ich habe die Dicke echt Offroad inkl. kleinen Spüngen bewegt. jederzeit wieder! lg

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
wenn du jemanden kennst mit bezug zum laserschneiden dann nach eigenem entwurf selbst bauen,,,,,,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeverstärkung R1100 GS

Getriebeverstärkung R1100 GS - Ähnliche Themen

• Frage Getriebeverstärkung

Frage Getriebeverstärkung: Abend! brauche ich diese Getriebeverstärkung wenn ich gröberes Offroad fahre? fahre immer allein und ohne Gepäck danke im Voraus! lg
  • Suche Getriebeverstärkung R1100GS links

Getriebeverstärkung R1100GS links: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Getriebeverstärkung von Touratech oder Heed. Ich brauche nur die Verstärkung für die linke Seite, da die rechte...
  • Heed Getriebeverstärkung passt nicht

Heed Getriebeverstärkung passt nicht: Hallo Ich versuche gerade die günstigen heed Getriebeverstärkung anzubauen.Kann es sein das die Distanzstücke viel zu kurz sind?Hat jemand die...
  • Maße von Distanzrollen TT - Getriebeverstärkung?

Maße von Distanzrollen TT - Getriebeverstärkung?: Hallo, ich habe mir die Getriebeverstärkung von Touratech für die 1100 GS gebraucht gekauft, leider waren die Distanzrollen nicht dabei. Diese...
  • Suche BMW R1100 er Getriebeverstärkungen von Touratech

BMW R1100 er Getriebeverstärkungen von Touratech: Hallo zusammen, suche für eine R1100 er die Getriebverstärkungen von Touratech, Angebote bitte per Mailfunktion da ich nicht so oft reinschaue...
  • BMW R1100 er Getriebeverstärkungen von Touratech - Ähnliche Themen

• Frage Getriebeverstärkung

Frage Getriebeverstärkung: Abend! brauche ich diese Getriebeverstärkung wenn ich gröberes Offroad fahre? fahre immer allein und ohne Gepäck danke im Voraus! lg
  • Suche Getriebeverstärkung R1100GS links

Getriebeverstärkung R1100GS links: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Getriebeverstärkung von Touratech oder Heed. Ich brauche nur die Verstärkung für die linke Seite, da die rechte...
  • Heed Getriebeverstärkung passt nicht

Heed Getriebeverstärkung passt nicht: Hallo Ich versuche gerade die günstigen heed Getriebeverstärkung anzubauen.Kann es sein das die Distanzstücke viel zu kurz sind?Hat jemand die...
  • Maße von Distanzrollen TT - Getriebeverstärkung?

Maße von Distanzrollen TT - Getriebeverstärkung?: Hallo, ich habe mir die Getriebeverstärkung von Touratech für die 1100 GS gebraucht gekauft, leider waren die Distanzrollen nicht dabei. Diese...
  • Suche BMW R1100 er Getriebeverstärkungen von Touratech

BMW R1100 er Getriebeverstärkungen von Touratech: Hallo zusammen, suche für eine R1100 er die Getriebverstärkungen von Touratech, Angebote bitte per Mailfunktion da ich nicht so oft reinschaue...
  • Oben