Biete R 1100 GS + R 850 GS Getriebeverstarkung [NEU ENTWICKELTE] komplett Satz

Diskutiere Getriebeverstarkung [NEU ENTWICKELTE] komplett Satz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil ich hohe Marktpreise fand ich Ich habe einige Getriebeverstärkungen durch die verstarkungen Touratech- / BMW inspiriert. Ich unterstütze so...
A

Almer

Themenstarter
Weil ich hohe Marktpreise fand ich Ich habe einige Getriebeverstärkungen durch die verstarkungen Touratech- / BMW inspiriert. Ich unterstütze so passenden Hepco & Becker / SW-Motech-Sturzbügel verbessert ist weiterhin möglich. Ich gesprüht, um den kompletten Sätze und matt-schwarz (verschiedene Bilder). Ich biete komplette Sätze der erforderlichen Schrauben und distanzrolle. Die Träger sind in Wasser geschnitten aus Stahl ST-55. Dies sorgt für eine ausgezeichnete Passform. Das Kit kostet 75 Euro inklusive Versand.

Anhänge

M

Maikster

Modell
R1100GS
Kurze Frage:

Für mich sehen die Schrauben auf dem Bild wir normale, verzinkte Stahlschrauben aus. Gammeln die auf Dauer nicht im Aluminium-Motorblock fest?

A

Almer

Themenstarter
Stahlschrauben sind original. Edelstahl ist schädlich, weil die Potentialdifferenz.

R

Rawischer

Modell
R1100 GS
Hallo Almer,

Das Paket ist angekommen. Die Teile machen einen guten Eindruck.
Der Einbau ging auch mit holländischer Anleitung, bzw. dann ganz ohne, problemlos.
War alle in einer halbem Stunde erledigt.

Gruß
Rawischer

Thema:

Getriebeverstarkung [NEU ENTWICKELTE] komplett Satz

Getriebeverstarkung [NEU ENTWICKELTE] komplett Satz - Ähnliche Themen

• Erledigt Getriebeverstärkung R1100 GS

Getriebeverstärkung R1100 GS: Servus, Ich suche dringend die Getriebeverstärkungen für die R 1100GS. Am liebsten wäre mir Touratech, andere die ebenso stabil sind natürlich...
  • Frage Getriebeverstärkung

Frage Getriebeverstärkung: Abend! brauche ich diese Getriebeverstärkung wenn ich gröberes Offroad fahre? fahre immer allein und ohne Gepäck danke im Voraus! lg
  • Suche Getriebeverstärkung R1100GS links

Getriebeverstärkung R1100GS links: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Getriebeverstärkung von Touratech oder Heed. Ich brauche nur die Verstärkung für die linke Seite, da die rechte...
  • Heed Getriebeverstärkung passt nicht

Heed Getriebeverstärkung passt nicht: Hallo Ich versuche gerade die günstigen heed Getriebeverstärkung anzubauen.Kann es sein das die Distanzstücke viel zu kurz sind?Hat jemand die...
  • Maße von Distanzrollen TT - Getriebeverstärkung?

Maße von Distanzrollen TT - Getriebeverstärkung?: Hallo, ich habe mir die Getriebeverstärkung von Touratech für die 1100 GS gebraucht gekauft, leider waren die Distanzrollen nicht dabei. Diese...
  • Maße von Distanzrollen TT - Getriebeverstärkung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Getriebeverstärkung R1100 GS

Getriebeverstärkung R1100 GS: Servus, Ich suche dringend die Getriebeverstärkungen für die R 1100GS. Am liebsten wäre mir Touratech, andere die ebenso stabil sind natürlich...
  • Frage Getriebeverstärkung

Frage Getriebeverstärkung: Abend! brauche ich diese Getriebeverstärkung wenn ich gröberes Offroad fahre? fahre immer allein und ohne Gepäck danke im Voraus! lg
  • Suche Getriebeverstärkung R1100GS links

Getriebeverstärkung R1100GS links: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Getriebeverstärkung von Touratech oder Heed. Ich brauche nur die Verstärkung für die linke Seite, da die rechte...
  • Heed Getriebeverstärkung passt nicht

Heed Getriebeverstärkung passt nicht: Hallo Ich versuche gerade die günstigen heed Getriebeverstärkung anzubauen.Kann es sein das die Distanzstücke viel zu kurz sind?Hat jemand die...
  • Maße von Distanzrollen TT - Getriebeverstärkung?

Maße von Distanzrollen TT - Getriebeverstärkung?: Hallo, ich habe mir die Getriebeverstärkung von Touratech für die 1100 GS gebraucht gekauft, leider waren die Distanzrollen nicht dabei. Diese...
  • Oben