Gewinde Lambdasonde

Diskutiere Gewinde Lambdasonde im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir einer von euch "aus dem Stegreif" sagen was für ein Gewinde die Lambdasonde hat? Hintergrund wie so oft...
K

Knoeppi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
55
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch "aus dem Stegreif" sagen was für ein Gewinde die Lambdasonde hat?
Hintergrund wie so oft: Zubehörauspuffanlage mit Öffnung für diese. Meine hat aber serienmäßig keine Sonde. Ergo muss die Öffnung verschlossen werden. Da der Hocker aber in der Garage weeeeeeit weg steht, kann ich es gerade selbst nicht nachmessen.
Ist es die gleiche Größe wie bei der 12er mit M18x1,5 ?

Danke und Gruß
Micha
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja
 
K

Knoeppi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
55
Besten Dank für die schnelle Hilfe :daumen-hoch:
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Ölablassschrauben vom Louis passen ;-)
 
K

Knoeppi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
55
:cool: gut zu wissen! Danke!
 
G

Gast 41871

Gast
Das Gewinde dünn mit etwas Kupferpaste einstreichen, dann geht die Schraube bei Bedarf auch wieder raus.

MfG Gärtner
 
K

Knoeppi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
55
Selbstredend ;) Danke !
 
Thema:

Gewinde Lambdasonde

Gewinde Lambdasonde - Ähnliche Themen

  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Ausgerissene Gewinde

    Ausgerissene Gewinde: Liebe Kollegen, ich würde gerne Mal ein Thema anreißen, was es scheinbar "früher" nach meiner Beobachtung so nicht gab. Sehr oft stoße ich hier...
  • Kettenspanner Gewinde 1250GS

    Kettenspanner Gewinde 1250GS: Guten Morgen liebes Forum, auch wenn ich schon seit ein paar Monaten hier Mitglied bin, war ich doch eher ein stiller Mitleser. Deswegen will...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung - Ähnliche Themen

  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Ausgerissene Gewinde

    Ausgerissene Gewinde: Liebe Kollegen, ich würde gerne Mal ein Thema anreißen, was es scheinbar "früher" nach meiner Beobachtung so nicht gab. Sehr oft stoße ich hier...
  • Kettenspanner Gewinde 1250GS

    Kettenspanner Gewinde 1250GS: Guten Morgen liebes Forum, auch wenn ich schon seit ein paar Monaten hier Mitglied bin, war ich doch eher ein stiller Mitleser. Deswegen will...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Oben