Gibt es den User tonyusbdell noch?

Diskutiere Gibt es den User tonyusbdell noch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.244
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat.
Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer tolle mit der T7 gezeigt? Oder uns alle mit seiner Garage/Scheune ins Staunen versetzt...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn Du in der Suchfunktion "tony" eingibst, tauchen noch Vorschläge auf, mit hinzufügen des "u" verschwindet jeder Namensvorschlag => Tony ist nicht mehr dabei (ich kann mich auch an ihn erinnern, Du leidest also nicht allein an Hirngespinsten ;)).

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Tippe in die Mitgliedersuche "t o n y u b s d e l l" ohne Leerzeichen. :Augenzwinkern_2:

Gut war, zu wissen, dass in der Mitte "ubs" und nicht "usb" stehen sollte.
Suche mit "tonyu" war auch bei mir nicht zielführend.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.913
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ging wohl um das "b"

tonyubsdell
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ging wohl um das "b"

tonyubsdell
Ich hatte sowohl "usb" probiert (was mir spanisch vorkam ;)), als auch "ubs", allerdings führte auch das nicht zum Erfolg. Tonyubsdell wird, aus welchen Gründen auch immer, nur bei Eingabe des kompletten Namens gefunden :(, was ich aber nicht probiert habe. Defizit der Suchfunktion!

Uli
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.913
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
@tonyubs
Ich hatte sowohl "usb" probiert (was mir spanisch vorkam ;)), als auch "ubs", allerdings führte auch das nicht zum Erfolg. Tonyubsdell wird, aus welchen Gründen auch immer, nur bei Eingabe des kompletten Namens gefunden :(, was ich aber nicht probiert habe. Defizit der Suchfunktion!

Uli
Da dürfte irgendeine Einstellung von Ihm (Vermutung) das verhindern.

Weil wenn man ihn im Beitrag markieren will geht das auch nicht

Bildschirmfoto 2022-09-29 um 14.38.19.png


Bildschirmfoto 2022-09-29 um 14.38.08.png
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
939
Oh ja,seine Garage ist auch mir sehr gut in Erinnerung geblieben.sowas hab ich noch nie gesehen und seine Beiträge waren immer eine Bereicherung für das Forum.

Kraichgauer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.750
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dem Wolfram geht es gut, ich habe regelmässig Kontakt zu ihm, er ist nur beruflich und familiär ziemlich eingespannt.

PS: seine „Scheune“ gibts noch, sind auch ein paar schicke Neuzugänge dabei 😉
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.750
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Un diesen Faden mal weiterzuspinnen.
Was ist eigentlich mit Frank @fralind den hat man schon ewig nicht gelesen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.913
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die findet man in anderen Foren, wo sie noch schreiben dürfen.

Den Hansemann auch....
Wieso?

Hier kann doch jeder schreiben, der sich an die Regeln hält.

Er ist jetzt Moderator in der Nachbarkneipe...
Wenn Du mit "Nachbarskneipe" das GS_World meinst, da bin ich gerne und schnell wieder raus.
Ein Chef der nicht alle Tassen im Schrank hat, und überall wird politisch diskutiert
Wer sowas mag.....
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.929
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Wenn Du mit "Nachbarskneipe" das GS_World meinst, da bin ich gerne und schnell wieder raus.
Ein Chef der nicht alle Tassen im Schrank hat, und überall wird politisch diskutiert
Wer sowas mag.....
Hab´ da eben mal reingeschaut. Seltsame "Gesinnung" die dort manche haben.
Da gefällt´s mir hier wesentlich besser :D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wieso?

Hier kann doch jeder schreiben, der sich an die Regeln hält.

Wenn Du mit "Nachbarskneipe" das GS_World meinst, da bin ich gerne und schnell wieder raus.
Ein Chef der nicht alle Tassen im Schrank hat, und überall wird politisch diskutiert
Wer sowas mag.....
Hab´ da eben mal reingeschaut. Seltsame "Gesinnung" die dort manche haben.
Da gefällt´s mir hier wesentlich besser :D
Dann unterscheidet sich das wohl nicht grundsätzlich von diesem Forum, hier gibt's m.E. auch ausreichend Leute mit "seltsamer Gesinnung", politische Diskussionen werden leider nur angekratzt und hinterlassen häufig einen sauren Geschmack, u.a., weil die "Diskutanten" sich, statt sachlich zu bleiben, nur allzuhäufig daneben benehmen (so, wie sie das in Threads über Reifen, Mopeds allgem., Witze, Sprit- u. Gaspreise etc. auch tun :().
Im Westen Forum nichts Neues :(.

Uli
 
Thema:

Gibt es den User tonyusbdell noch?

Gibt es den User tonyusbdell noch? - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Oben