Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

Diskutiere Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Modell
F 850 GS Trophy
Hallo Gemeinde

Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS?

Gruß testfahrer

Anhänge

testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Modell
F 850 GS Trophy
Vielen Dank, Walter. Diese Gummis passen nicht bei Bj. 2023. Bei Leebmann kennt man auch meine FIN nicht. Die ist dort ungültig und wird nicht gefunden.

Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Modell
F 850 GS
Die passen nicht für die Enduro-Fußrasten. Gummiaufsätze für Enduro-Fußrasten machen keinen Sinn, deshalb gibt es keine. Du kannst nur downgraden auf die Standartfußrasten.
Weshalb suchst du Gummis? Die Vibrationen solltest du kaum spüren.

Leontius

Leontius

Modell
R1300GS Trophy
Vielen Dank, Walter. Diese Gummis passen nicht bei Bj. 2023. Bei Leebmann kennt man auch meine FIN nicht. Die ist dort ungültig und wird nicht gefunden.
Hallo, ja nee is klar, geht nich für Enduro Rasten. War zum Zeitpunkt meiner Antwort aber auch so nicht beschrieben. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Micha, oder dann halt die Zubehör Rasten wie zB Works von Touratech oder ION von SW Motech. Dafür bekommt man auch Einlegegummis….

testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Modell
F 850 GS Trophy
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Modell
F 850 GS Trophy
Hallo

Wenn es die Gummis für die Rasten geben würde, hätte ich sie angeschafft und beide Varianten ausprobiert. Jetzt bleibt es bei den vorhandenen. Ich danke euch ✌

Thema:

Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten? - Ähnliche Themen

• Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • Trinkgeld - wieviel gibt man da?

Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo, neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten. Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt: Mit einem Gast alleine...
  • Trinkgeld - wieviel gibt man da? - Ähnliche Themen

• Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • Trinkgeld - wieviel gibt man da?

Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo, neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten. Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt: Mit einem Gast alleine...
  • Oben