Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

Diskutiere Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neue Fahrzeugsymbole verfügbar. Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien...
oerst

oerst

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB
Neue Fahrzeugsymbole verfügbar.

Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien.
Dort sind die möglichen Fahrzeugsymbole für das Navi und da ist jetzt auch dabei:

K1600gt,gtl in mehreren Farben, GS und RT in mehreren Farben.

Halt nicht mehr der Standard Pfeil.

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo oerst,

danke für die Info, gestern bereits gemacht :cool:

Thema:

Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride 702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride 702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?

Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?: hallo leute, habe mir mal die wunderlich seite und auch andere Seiten wegen diversem Zubehör und Gimmicks angesehen. Meine Frage: Welche dieser...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride 702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride 702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?

Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?: hallo leute, habe mir mal die wunderlich seite und auch andere Seiten wegen diversem Zubehör und Gimmicks angesehen. Meine Frage: Welche dieser...
  • Oben