Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

Diskutiere Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neue Fahrzeugsymbole verfügbar. Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien...
oerst

oerst

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB
Neue Fahrzeugsymbole verfügbar.

Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien.
Dort sind die möglichen Fahrzeugsymbole für das Navi und da ist jetzt auch dabei:

K1600gt,gtl in mehreren Farben, GS und RT in mehreren Farben.

Halt nicht mehr der Standard Pfeil.

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo oerst,

danke für die Info, gestern bereits gemacht :cool:

Thema:

Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V - Ähnliche Themen

• Neue R1200 G/S

Neue R1200 G/S: Hallo, ich habe mir heute die neue 1200 G/S angeschaut. Ab 7.6 kann man die Probe fahren. Optisch gefällt mir sie mir sehr gut. Nach der...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB

1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad. Die GS wurde von der Standard- auf die...
  • Erledigt LoneRider Motolights NEU

LoneRider Motolights NEU: Servus zusammen, ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe. Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?

Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?: hallo leute, habe mir mal die wunderlich seite und auch andere Seiten wegen diversem Zubehör und Gimmicks angesehen. Meine Frage: Welche dieser...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör? - Ähnliche Themen

• Neue R1200 G/S

Neue R1200 G/S: Hallo, ich habe mir heute die neue 1200 G/S angeschaut. Ab 7.6 kann man die Probe fahren. Optisch gefällt mir sie mir sehr gut. Nach der...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB

1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad. Die GS wurde von der Standard- auf die...
  • Erledigt LoneRider Motolights NEU

LoneRider Motolights NEU: Servus zusammen, ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe. Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?

Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?: hallo leute, habe mir mal die wunderlich seite und auch andere Seiten wegen diversem Zubehör und Gimmicks angesehen. Meine Frage: Welche dieser...
  • Oben