Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

Diskutiere Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neue Fahrzeugsymbole verfügbar. Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien...
oerst

oerst

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB
Neue Fahrzeugsymbole verfügbar.

Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien.
Dort sind die möglichen Fahrzeugsymbole für das Navi und da ist jetzt auch dabei:

K1600gt,gtl in mehreren Farben, GS und RT in mehreren Farben.

Halt nicht mehr der Standard Pfeil.

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo oerst,

danke für die Info, gestern bereits gemacht :cool:

Thema:

Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Der neue aus Stenden/Kerken

Der neue aus Stenden/Kerken: Mahlzeit Alex 55 Jahre ( Duisburger Jung ) Ich hatte bis vor kurzen noch die S1000RR, S1000R sowie die neue M1000R, nun bin ich zwangsweise auf...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?

Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?: hallo leute, habe mir mal die wunderlich seite und auch andere Seiten wegen diversem Zubehör und Gimmicks angesehen. Meine Frage: Welche dieser...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Der neue aus Stenden/Kerken

Der neue aus Stenden/Kerken: Mahlzeit Alex 55 Jahre ( Duisburger Jung ) Ich hatte bis vor kurzen noch die S1000RR, S1000R sowie die neue M1000R, nun bin ich zwangsweise auf...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?

Sinnvolle Gimmicks/Zubehör?: hallo leute, habe mir mal die wunderlich seite und auch andere Seiten wegen diversem Zubehör und Gimmicks angesehen. Meine Frage: Welche dieser...
  • Oben