Diskutiere Giovi Airflow für K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Zusammen,
suche eine Givi Airflow für eine R1200GS (K25).
BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58
inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren
Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52
Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand
Neupreis 150€
Verkaufspreis 40€
Herstellerbeschreibung:
Leichte, gut belüftete...
BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5 - Ähnliche Themen
BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58
inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren
Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52
Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand
Neupreis 150€
Verkaufspreis 40€
Herstellerbeschreibung:
Leichte, gut belüftete...