Givi Koffer Monokey E36

Diskutiere Givi Koffer Monokey E36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier ein Paar Givi Monokey Koffer E36 zum Verkauf an. Die Koffer sind gebraucht, in einem sehr guten Zustand, dicht...
bodo_71

bodo_71

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
33
Ort
Bayern - Nürnberger Land
Modell
R1200GS, triple-black
Hallo Zusammen,

ich biete hier ein Paar Givi Monokey Koffer E36 zum Verkauf an.

Die Koffer sind gebraucht, in einem sehr guten Zustand, dicht und die integrierten Spanngurte besitzen eine gute Spannkraft.

Die E36 haben pro Koffer 36l Packvolumen und sind eine optimale Kombination aus Packvolumen-Größe.

Die Koffer sind gleichschließend, d. h. beide Koffer lassen sich mit dem selben Schlüssel schließen sowie vom Träger entriegeln (3 Schlüssel vorhanden).

Aus einem der Koffer wurde das rote Kartenfach entfernt.

Preisvorstellung: 150,- € für's Set zzgl. Versand.

Alternativ können die Koffer bei mir in Rücksprache angeschaut und abgeholt werden.

Alles Weitere gerne per PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

schwoaz

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1
GIVI Koffer

Hallo,
sind die Koffer noch zu haben? Würde mich sehr dafür interessieren!
Lg
schwoaz
 
Thema:

Givi Koffer Monokey E36

Givi Koffer Monokey E36 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

    Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer

    GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin! Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
  • Erledigt TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY

    TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY: 2 Jahre altes TOPCASE. Passen 2 Helme hinein. KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY Tadellos in Ordnung. NP 265€. Preis: 120€ Joachim Gerne auch...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

    Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Biete Sonstiges Givi Monokey Koffer

    Givi Monokey Koffer: Biete ein gebrauchten Givi Monokey Koffer an mit leichten Gebrauchsspurren an der Seite an. Eine Adapterplatte ist auch dabei. Preis : 100 € VB
  • Givi Monokey Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

    Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer

    GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin! Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
  • Erledigt TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY

    TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY: 2 Jahre altes TOPCASE. Passen 2 Helme hinein. KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY Tadellos in Ordnung. NP 265€. Preis: 120€ Joachim Gerne auch...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

    Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Biete Sonstiges Givi Monokey Koffer

    Givi Monokey Koffer: Biete ein gebrauchten Givi Monokey Koffer an mit leichten Gebrauchsspurren an der Seite an. Eine Adapterplatte ist auch dabei. Preis : 100 € VB
  • Oben