Biete Sonstiges GIVI Topcase Silber

Diskutiere GIVI Topcase Silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Habe noch ein GIVI Topcase in Silber mit Halteplatte von Kappa anzubieten. Hier noch Fotos Weitere Bilder stelle ich gern ein. Preis...
G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo

Habe noch ein GIVI Topcase in Silber mit Halteplatte von Kappa anzubieten.

Hier noch Fotos

Weitere Bilder stelle ich gern ein.
Preis VB 75,- incl Versand (Versichert mit Hermes)

Gruß Hubertus

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
hoch schieb...:-)

keiner Interesse

Preis zu hoch????

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Habe hier noch ein paar Zusatzinfo´s

Das TC ist ein GIVI Monkey welcher Typ kann ich nicht sagen da kein Typenschild vorhanden.
Der Deckel ist von GIVI Original in Silber Lackiert.
Zur Größe:ca Maße Breite 57cm x Tiefe 42cm x Höhe 27cm.
Mein Schubert Klapphelm passt genau rein wenn man das Rote Fach unter dem Deckel (2 Kreuzschlitzschrauben) entfernt,zusätzlich kann man dann noch Handschuhe Nierengurt Trinkflasche Butterbrotdose.....:confused: dazu legen.Ist ein Praktisches Teil da Einhandbedienung.
Die Bilder Anklicken um sie zu vergrössern.

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Reserviert

Bis Geldeingang Reserviert

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Kappe Halteplatte

Soooo

Das TC ist wech.

Die Kappa Halterung ist noch vorhanden

Sollte Jemand Interesse haben gebe ich sie für 15,- incl Versand innerhalb BRD ab.

Thema:

GIVI Topcase Silber

GIVI Topcase Silber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 42l Topcase silber

Givi Trekker Outback 42l Topcase silber: Ich biete mein Givi Trekker Outback Topcase mit 42l Inhalt an. Es ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich schon einige Touren mitgemacht...
  • Erledigt Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte

Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte: Hallo, da mir der Koffer zu groß ist und mir eine Hecktasche reicht, verkaufe ich den Givi Trekker TRK46 in schwarz/silber incl. der Givi...
  • Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 42l Topcase silber

Givi Trekker Outback 42l Topcase silber: Ich biete mein Givi Trekker Outback Topcase mit 42l Inhalt an. Es ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich schon einige Touren mitgemacht...
  • Erledigt Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte

Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte: Hallo, da mir der Koffer zu groß ist und mir eine Hecktasche reicht, verkaufe ich den Givi Trekker TRK46 in schwarz/silber incl. der Givi...
  • Oben