Spark
Eine Kontrolle auf der A7 hat ergeben das 70% aller LKW-fahrer nur mit Socken fahren und ihre Schuhe hinter der Fahrertür in der ersten Treppenstufe ablegen...wie wollen die eine Notbremsung hinlegen?

...und die restlichen 30% haben noch nicht mal Socken an, weil sie sich die Fußnägel während der Fahrt schneiden....Eine Kontrolle auf der A7 hat ergeben das 70% aller LKW-fahrer nur mit Socken fahren und ihre Schuhe hinter der Fahrertür in der ersten Treppenstufe ablegen...

Notbremsung - eventuell mit Hilfe eines pneumatischen oder hydraulischen Bremskraftverstärkers und/oder ABS (seit 1991 gesetzlich vorgeschrieben)?Eine Kontrolle auf der A7 hat ergeben das 70% aller LKW-fahrer nur mit Socken fahren und ihre Schuhe hinter der Fahrertür in der ersten Treppenstufe ablegen...wie wollen die eine Notbremsung hinlegen?

allerdings haben auch genau die Lenker der osteuropäischen Kennzeichen eine recht lockere Sichtweise vom Fahren unter Alkohol und/oder Drogeneinfluß.
Hoffentlich kein "Osteuropäer".Werde jetzt erstmal ein Schluck auf den Schreck nehmen.

und seit einigen Jahren ist ein Notbremsassistent Pflicht, der selbsttätig eine Notbremsung auslösen kannNotbremsung - eventuell mit Hilfe eines pneumatischen oder hydraulischen Bremskraftverstärkers und/oder ABS (seit 1991 gesetzlich vorgeschrieben)?![]()

. Schon mal versucht, die Hosenschlitz-Knöpfe einer stramm sitzenden 501o. ä. ohne Daumen zuzuknöpfen? Viel Spaß! ), das Brustbein macht Schwierigkeiten beim Husten, bei unsymmetrischen Armbewegungen/~Belastungen etc., der Rücken rechter Hand stresst bei schnellen Drehbewegungen des Oberkörpers, der Kopf schmerzt nur wenig (was ich nicht kenne, Kopfschmerzen habe ich praktisch nie, außer zu Anlässen mit ungeeigneten Getränken, sei's die reine Masse, o. a. deren Qualität
). Morgen wird nochmal ein Arzt aufgesucht, mal sehen, was bei rauskommt.
, was mir Gelegenheit gibt, das eigentliche Überholmanöver mit hoher Geschwindigkeit abzukürzen, um dann versetzt auf den Erfolg der Überholbemühungen (besser: "Vorbeischleichbemühungen") erwähnten Vordermannes zu warten
.
!
.
.
, und der Wagen wäre immer Schrott gewesen).
."