Glückauf aus Herne

Diskutiere Glückauf aus Herne im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, gern nehme ich die Gelegenheit wahr und stelle mich hier im GS Forum vor. Ich werde 53 Jahre jung, wohne in Herne und habe...
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Zusammen,

gern nehme ich die Gelegenheit wahr und stelle mich hier im GS Forum vor. Ich werde 53 Jahre jung, wohne in Herne und habe kürzlich eine BMW R 1250 GS (Exclusive) gekauft.
Mein Zweitmotorrad ist eine zum Cafe Race umgebaute R 850 R. Zuvor habe ich Motorräder verschiedener Hersteller (Honda, Aprilia, Suzuki) gefahren.
Motorradreisen sind meine Leidenschaft - Letztes Jahr waren die Dolomiten mein persönliches Highlight. Ich bin technikbegeistert und schraube auch gern selbst.
Ich habe hier im Forum bereits Hilfe gefunden. Ich freue mich auf weitere spannende Themen und auf die Gelegenheit eventuell selbst helfen zu können.

Gruß

Volker
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Moped aus Wuppertal.
Cafe Racer hätte ich auch gerne noch, vielleicht gehe ich das ja wegen Corona auch noch an.
Gruß, Sven
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Volker,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
gs.perle

gs.perle

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
35
Ort
Kreis Wesel / NRW
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Hallo Volker,
eine herzliches willkommen vom Niederrhein zwischen Emscher- und Lippemündung.

Ruth, die Perle vom Niederrhein
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Volker und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds, schöne Reisen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Vielen für die nette Aufnahme hier:smile:
 
Thema:

Glückauf aus Herne

Glückauf aus Herne - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Glückauf

    Ein herzliches Glückauf: Als Neuling hier im Forum sage ich „Hallo“ an alle und grüße vom südlichen Rand des Reviers. ... irgendwann sitz man auf einer GS.... Lange nicht...
  • Gruß aus Herne

    Gruß aus Herne: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt, wohne in Herne und seit Anfang Mai Besitzer einer ADV 1250. Fahre seit 36 Jahren...
  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

    Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne: Nach den Ölanschlägen jetzt sowas: Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Hallo und Glückauf aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Glückauf

    Ein herzliches Glückauf: Als Neuling hier im Forum sage ich „Hallo“ an alle und grüße vom südlichen Rand des Reviers. ... irgendwann sitz man auf einer GS.... Lange nicht...
  • Gruß aus Herne

    Gruß aus Herne: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt, wohne in Herne und seit Anfang Mai Besitzer einer ADV 1250. Fahre seit 36 Jahren...
  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

    Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne: Nach den Ölanschlägen jetzt sowas: Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Oben