"göttliches" Erlebnis an der Ampel

Diskutiere "göttliches" Erlebnis an der Ampel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo an Alle ! Heute morgen hatte ich ein super Erlebnis ! Ich stand auf einer zweispurigen Straße vor der roten Ampel! :mad: Rechts vor...
B

Bekehrter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Modell
1150 Adv.
Hallo an Alle !

Heute morgen hatte ich ein super Erlebnis !

Ich stand auf einer zweispurigen Straße vor der roten Ampel! :mad:
Rechts vor mir ein Corsa, mit einer Nonne am Steuer !

Plötzlich kurbelt sie ihr Fenster runter und sagt: "Hallo Sie....Ihr rechter Scheinwerfer ist defekt! " :D

Ich musste das einfach mal hier loswerden !

Gruß André
 
C

Chefe

Gast
Was ist daran so besonders?
Ich war auf einem Gynasium dessen Träger ein Benediktiner-Kloster ist. Einer der Patres hat mich als Bua mal auf seinem Roller mitgenommen. Das war wie im Comic: sein Habit ist mir nur so um die Ohren geweht, bis ich es über mich drübergefummelt habe und quasi unter einer waagerecht im Fahrtwind stehenden Soutane saß :D:D
Auch Ordensbrüder und -schwestern stehen dem weltlichen Leben nicht mit Scheuklappen gegenüber...
 
B

Bekehrter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Modell
1150 Adv.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich nicht mit dem Auto unterwegs war sondern mit der GS ! Sie meinte das Fernlicht !
War einfach ne lustige Situation !
 
C

Chefe

Gast
Aaahhh, jetzt dämmert's auch meiner einem...
DAS ist tatsächlich sehr fürsorglich, vielleicht war es Dein Schutzengel :D;)
 
Waschbert

Waschbert

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Vieleicht war es auch keine Nonne, sondern Batman?
 
A

Andy HN

Gast
Bekehrter schrieb:
Ich stand auf einer zweispurigen Straße vor der roten Ampel! :mad:
Rechts vor mir ein Corsa, mit einer Nonne am Steuer !

Plötzlich kurbelt sie ihr Fenster runter und sagt: "Hallo Sie....Ihr rechter Scheinwerfer ist defekt! " :D

Gruß André

Ja , jeden Tag eine gute Tat .:D :D :D :D
Ach nee, das war´n ja die Pfadfinder, oder?????:D :D :D :D
 
R

renate75

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
14
hallo zusammen,
naja, lustig ist das schon...vor allem da man nicht damit rechnet, von der nonne angesprochen zu werden :). mönchen und nonnen haftet doch immer noch dieser schleier mit schweigegelübde, 24h beten pro tag etc. an...aber nett ists doch von ihr gewesen, sehr fürsorglich.

lieber gruß, renate
 
Thema:

"göttliches" Erlebnis an der Ampel

"göttliches" Erlebnis an der Ampel - Ähnliche Themen

  • Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien

    Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien: Hallo GS-Freunde, Ausgabe 80 von "BMW Motorräder" ist fertig! Unter anderem mit diesen Themen: Paris-Dakar-GS "Gaston Rahier" als...
  • Traumhaftes Erlebnis in Albanien

    Traumhaftes Erlebnis in Albanien: Hallöchen Gemeinde! Im Juni diesen Jahres nach einem Jahr Auszeit endlich wieder in Albanien und Umgebung gewesen;) Hier eines meiner Erlebnisse...
  • Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

    Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!: So, gestern war es soweit! Ich habe meine neue LC bei der Niederlassung in Nürnberg abgeholt:schrei:Also, meine 52 Jahre alten Beinchen zwischen...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

    "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • Das Ur-Erlebnis!

    Das Ur-Erlebnis!: ... auch in der 5. Saison HP2E ist das Fahren immer noch ein begeisterndes Erlebnis. Komme gerade von einer hektischen halbstündigen...
  • Das Ur-Erlebnis! - Ähnliche Themen

  • Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien

    Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien: Hallo GS-Freunde, Ausgabe 80 von "BMW Motorräder" ist fertig! Unter anderem mit diesen Themen: Paris-Dakar-GS "Gaston Rahier" als...
  • Traumhaftes Erlebnis in Albanien

    Traumhaftes Erlebnis in Albanien: Hallöchen Gemeinde! Im Juni diesen Jahres nach einem Jahr Auszeit endlich wieder in Albanien und Umgebung gewesen;) Hier eines meiner Erlebnisse...
  • Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

    Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!: So, gestern war es soweit! Ich habe meine neue LC bei der Niederlassung in Nürnberg abgeholt:schrei:Also, meine 52 Jahre alten Beinchen zwischen...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

    "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • Das Ur-Erlebnis!

    Das Ur-Erlebnis!: ... auch in der 5. Saison HP2E ist das Fahren immer noch ein begeisterndes Erlebnis. Komme gerade von einer hektischen halbstündigen...
  • Oben