Erledigt Goldene Speichenfelgen

Diskutiere Goldene Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich tausche die goldenen Speichenfelgen gegen die Gussfelgen der Exclusiv. Leider müsste man das 1 zu 1 tauschen, da ich keinen Hauptständer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich tausche die goldenen Speichenfelgen gegen die Gussfelgen der Exclusiv.
Leider müsste man das 1 zu 1 tauschen, da ich keinen Hauptständer habe.. meine HP ist aus 3.20. und hat jetzt 3000 km auf der Uhr.
 
VR46

VR46

Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
51
Modell
GS 1250HP
Wo soll der Tausch den stattfinden Geographisch?
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich wohne in Riedstadt, bei Gross Gerau
 
VR46

VR46

Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
51
Modell
GS 1250HP
Leider bissl weit ca. 380km,Schade
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ja Scheisse
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
wenn man wirklich wollte dann könnte man sich ja in der Mitte treffen, das wären dan 200 km einfacher Weg und 400 km insgesamt, ne etwas größere Tagestour.
Und ein Räderwechsel sollte in der Mitte an z.B ner Tanke auch möglich sein, wenn man es wirklich will.

gruß
gstommy68
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Hast ne pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldene Speichenfelgen

Goldene Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

    Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

    Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

    Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

    Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Oben