Erledigt GoPro Hero 9

Diskutiere GoPro Hero 9 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Go Pro Hero 9 (black) wer verkauft seine !?
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Go Pro Hero 9 (black) wer verkauft seine !?
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Ich denke, da wirst Du bei ebay-kleinanzeigen eher an dein Ziel kommen...
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... und da wiederum muss man echt aufpassen: Bei so gesuchten Artikeln sind die häufig schwarze Schafe unterwegs. Ich habe selbst letztes Jahr 'ne gopro 7 gesucht und wurde von ebay bei drei Verkäufern 'gewarnt'. Das Geld war schon fast unterwegs... Letztlich bin ich hier im Forum fündig gefunden.
 
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
neee das lass ich lieber sein! suche seit einer Woche und auf mindestens fünf Fake anzeigen gestossen .Immer die gleiche Masche kein Pay Pal und zahlbar nur per Sofortüberweissung .
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
wenn über ebay kleinanzeigen, dann nur über das deren eigene Bezahlsystem oder paypal mit Käuferschutz. Wenn der Verkäufer darauf nicht eingeht ("echtzeitüberweisung, etc."), dann ist es meistens ein Fake! Also Vorsicht...
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Sorry, hab die Antwort vor 32 min übersehen...
 
Thema:

GoPro Hero 9

GoPro Hero 9 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Oben