Erledigt GoPro Hero 9

Diskutiere GoPro Hero 9 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Go Pro Hero 9 (black) wer verkauft seine !?
Q

QSchwob

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Go Pro Hero 9 (black) wer verkauft seine !?

GrundSolide

GrundSolide

Ich denke, da wirst Du bei ebay-kleinanzeigen eher an dein Ziel kommen...

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... und da wiederum muss man echt aufpassen: Bei so gesuchten Artikeln sind die häufig schwarze Schafe unterwegs. Ich habe selbst letztes Jahr 'ne gopro 7 gesucht und wurde von ebay bei drei Verkäufern 'gewarnt'. Das Geld war schon fast unterwegs... Letztlich bin ich hier im Forum fündig gefunden.

Q

QSchwob

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP
neee das lass ich lieber sein! suche seit einer Woche und auf mindestens fünf Fake anzeigen gestossen .Immer die gleiche Masche kein Pay Pal und zahlbar nur per Sofortüberweissung .

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
wenn über ebay kleinanzeigen, dann nur über das deren eigene Bezahlsystem oder paypal mit Käuferschutz. Wenn der Verkäufer darauf nicht eingeht ("echtzeitüberweisung, etc."), dann ist es meistens ein Fake! Also Vorsicht...

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Sorry, hab die Antwort vor 32 min übersehen...

Thema:

GoPro Hero 9

GoPro Hero 9 - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Mega Paket Gopro Hero 10 - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Oben