GoPro Videos... einige Ausschnitte von Ride around Brisbane/Australia

Diskutiere GoPro Videos... einige Ausschnitte von Ride around Brisbane/Australia im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber ich habe ein paar Videos von Rides die ich in den letzten 4 Wochen mit meinem...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hallo Freunde,
Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber ich
habe ein paar Videos von Rides die ich in den letzten
4 Wochen mit meinem Freund Jeff unternommen habe
mal geschnitten und Online gestellt.

Das ist unser Winter... so sieht es hier zur kalten Jahreszeit aus :p

WARNING: Es handelt sich bei den Videos um langweilige Geradeausfahrten. Also beschwert Euch nicht hinterher :mad: (Die ersten Videos sind auch von minderer Qualitaet, sorry)

Die Videos wurden alle mit einer auf'm Helm befestigten GoPro Kamera (HD) gefilmt.

: Unbefestigter Weg in den Glasshouse Mountains. Google Maps.

: Mt. Glorious, Mt. Nebo, The Gap, Brisbane >>> Home. Google Maps.

: The Hero saying 'HI' to y'all. Google Maps.

: Kilcoy along Summerset Dam. Google Maps.
Bei 1:54min verschaetze ich mich total und beruehre
ein Strassenschild mit meinem Lenkerenden Spiegel...
PUHHH das war knapp!
:eek:

: Mein Freund Jeff jagt ne Ducati mit seiner Adventure... no offroad :eek: . Google Maps.

: Mein Freund Jeff jagt ne Ducati mit seiner Adventure... no offroad :eek: . Google Maps.


Wenn Pouakai hier aus dem Forum, im November nach Australien kommt werde ich ihm all diese Strecken zeigen :) can't wait!


Habt ein schoenes WOCHENENDE!
Marc, der, der von janz weit wech filmt.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
nein, nein, nein ... ich habe schon wieder 'geklickt' :D


BTW: Neue Heimatseite ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast18187

Gast
Hallo Marc,

die Winter bei euch sind besser als unsere Sommer! :mad:

Irgendwann komme ich wieder nach OZ!
 
der kleine elch

der kleine elch

Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
23
Ort
Heidelberg
Modell
F 650 GS, Bj.03
Echt Super !

Bemerkenswert, wie ruhig die Kamera ist; kein Flattern oder Rütteln, auch nicht vom Wind.
Den Wind immer durch Musik zu überblenden, macht echt tolle Filme!

Weiter so, wir freuen uns auf Weiteres..;)

Sven
 
P

Pouakai

Gast
Ach ja Marc, ich glaube ich habe es noch nicht erwähnt, ich bringe meine GoPro auch mit. Let's have fun...
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Ach ja Marc, ich glaube ich habe es noch nicht erwähnt, ich bringe meine GoPro auch mit. Let's have fun...
AWESOME! Jeff, mein Freund mit der GoPro hat mir angeboten seine fuer die Tage wenn Du hier bist zu leihen.... hahah...

LONG WAY UP'n'DOWNUNDER
 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Ja Servus Marc,

schade, dass wir bei unserem Zwischenstopp bei Euch in Brisbane die Motorräder schon am Hafen abgegeben hatten. Die Strecken rund um Brisbane hätten wir gerne noch einmal unter die Reifen genommen.
Aber vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen mit Australien... ;)

Jetzt freuen wir uns über weitere Kurven hier in Neuseeland :D
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
That's alright.

Es war auch so ziemlich cool euch getroffen zu haben!

Ende September werde ich auf eine etwas laengere Tour gehen... 4 Tage... haha, ich kann Euch lachen hoeren... Aber naechstes Jahr werde ich mir 2 Wochen frei nehmen und ins Centre of Australien fahren. Ihr habt mich angesteckt!

Alles Gute fuer Eure Tour!!!
M
 
P

Pouakai

Gast
Ende September werde ich auf eine etwas laengere Tour gehen... 4 Tage... Aber naechstes Jahr werde ich mir 2 Wochen frei nehmen und ins Centre of Australien fahren. Ihr habt mich angesteckt!
Hi Marc, ich denke unseren Urlaub in 3 Jahren müssen wir aufeinander abstimmen, dann muß Du nicht alleine fahren. ;)
Mich würde die ein oder andere Ecke noch reizen :D
 
G

Gast18187

Gast
Alles klar, werde hi und mal reinschauen!

Viel Spaß!
 
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Schöne Bilder aus Kopf über aber ne jagt sieht wohl eher so aus... ;)



Grüße
Michael /mimoto
 
Thema:

GoPro Videos... einige Ausschnitte von Ride around Brisbane/Australia

GoPro Videos... einige Ausschnitte von Ride around Brisbane/Australia - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Videos komprimieren

    Videos komprimieren: Hallo zusammen! Ich habe von Videobearbeitung keine Ahnung … aber eine GoPro Silver 7. Habe ein paar Fahraufnahmen gemacht und möchte diese auch...
  • Speicherplatz für Bilder und Videos

    Speicherplatz für Bilder und Videos: Wir planen zu Dritt im Juli eine rund 3-wöchige Nordkapp-Tour und würden uns interessieren, wieviel Speicherplatz wir so zum Backupen der Bilder...
  • Gopro Videos auf Netbook->aaaargh sie laufen nicht

    Gopro Videos auf Netbook->aaaargh sie laufen nicht: Hi versammeltes Wissen, ich hab nun meine nächste Hürde erreicht. Auf meinem Desktop kann ich die Videos von meinem Gopro ohne Probleme schauen...
  • Gopro Videos auf Netbook->aaaargh sie laufen nicht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Videos komprimieren

    Videos komprimieren: Hallo zusammen! Ich habe von Videobearbeitung keine Ahnung … aber eine GoPro Silver 7. Habe ein paar Fahraufnahmen gemacht und möchte diese auch...
  • Speicherplatz für Bilder und Videos

    Speicherplatz für Bilder und Videos: Wir planen zu Dritt im Juli eine rund 3-wöchige Nordkapp-Tour und würden uns interessieren, wieviel Speicherplatz wir so zum Backupen der Bilder...
  • Gopro Videos auf Netbook->aaaargh sie laufen nicht

    Gopro Videos auf Netbook->aaaargh sie laufen nicht: Hi versammeltes Wissen, ich hab nun meine nächste Hürde erreicht. Auf meinem Desktop kann ich die Videos von meinem Gopro ohne Probleme schauen...
  • Oben