Got Dirt Tour 2015

Diskutiere Got Dirt Tour 2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Begleite Floppi, Hampi und Valle auf der "Got Dirt Tour 2015" in der Grenzregion zwischen Italien und Frankreich. Hier schon mal als kleiner...
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Begleite Floppi, Hampi und Valle auf der "Got Dirt Tour 2015" in der Grenzregion zwischen Italien und Frankreich. Hier schon mal als kleiner Vorgeschmack der Intro-Trailer.

 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,
super gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Teile.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Super gemacht!!!

Ich will mehr SEHEN!!!

LG
Bertl
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Super...bin ich auch schon zwei Mal gefahren. Leider noch ohne Drohne und mit GOPro 1. jetzt kommt ihr mir auch mit dem Film zuvor...ich wäre es ja noch mal ein drittes Mal gefahren. Danke für Deine schönen Filme Valle!
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Spitze Valle,
Bilder und Videos in Fernsehqualität dem ist nix hinzuzufügen....
Wir sehen uns am Stammtisch.

Tom
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Super Videos.

So eine Tagestour würde ich mit meiner ADV dann auch mal mitmachen wollen :-)

Wann kommt der 3. Teil, wo Ihr in den Tunnenl fahrt?

Gruß aus München
 
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Freut mich, wenn Dir meine Videos gefallen. Bis zur Veröffentlichung des dritten Teils wird es noch etwas dauern, da ich gerade mit der Erstellung des sechsten teils von "Mit dem Motorrad auf Sardinien" beschäftigt bin, der schon sehr bald veröffentlicht wird.
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.059
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Jafferau?
Dachte der Tunnel wäre zu?
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

Top Video wie immer

Von welchem Hersteller ist denn Dein Anzug. Die Farbe gefällt mir ganz gut.

Gruß
 
G

Gast 23088

Gast
Schön zu sehen, dass Strecken wie Jafferau oder Sommeiller noch heute bei der Erstbefahrung solche Euphorie auslösen, danke für's teilen :)

Bei mir ist das jetzt über 25 Jahre her, Kumpel und ich haben damals in zehn Tagen erst am Gardasee (Pasubio, Tremalzo, Verena) und dann in den Westalpen (Jafferau, Sommeiler, Lago Nero/Col de Bousson/Lago dei sette Colori, Chaberton, Col du Granon und die Forts (Olive und Lenlon), Assietta) die üblichen Strecken abgeklappert, mit DR 500 und 600, und wie das damals so üblich war in Leder und mit Metzeler Enduro 1. Viele der Strecken bin ich danach noch x-mal gefahren (Sommeiller z.B. zuletzt letztes Jahr zur Stella), aber so aufregend wie beim ersten mal, ist es nie wieder...

Hier mal ein Bild von damals, am Wasserfall oberhalb Rifugio Scarfioti):

somm.jpg
 
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Mein Textilkombi ist von Revit und trägt die Bezeichnung Sand 2.

Danke fürs Teilen Deiner Impressionen von damals. War sicher eine geile Zeit.

Lieben Gruß,
Valle
 
qlutz

qlutz

Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
149
Ort
Hamburg Bergedorf
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
...cooles Video. Alle Teile sind super gemacht. Ich war echt überrascht Deine Videos hier zu finden, hab sie sonst bei Youtube geguckt => ALLE.

Danke

Gruß Lutz
 
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Wirklich alle, Lutz? Dann sage ich tausend Dank! :-) Sind ja mittlerweile ein paar Stunden Videomaterial. Hier poste ich die YouTube Videos für alle, die mich nicht auf Facebook und YouTube verfolgen.

Lieben Gruß,
Valle
 
qlutz

qlutz

Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
149
Ort
Hamburg Bergedorf
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
..jup, wirklich alle. Aber nicht auf einmal, angefangen bei der GS-Challenge.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburch

Lutz
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Hi Valle,

wieder ein absolut spitzenmäßiges Video. Macht echt spaß zu zu schauen sowie alle deine Videos!

Kann mir aber trozdem kaum vorstellen, dass die doch etwas schwerere GS im Gelände so Spaß bereitet und nicht etwas unhandlig ist.
Wobei mal ein paar Schotterpassagen mich mit meiner neuen mit Speichenrädern bestückten GS schon auch reizen würden :D !

Viele Grüße
Thomas
 
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Servus Thomas,

Vielen Dank für dein Lob. Wie du auf dem Video erkennen kannst, hatten wir trotz dem hohen Gewicht der GS kaum Probleme mit den teils doch anspruchsvollen Passagen. Ganz im Gegenteil, es hat unglaublichen Spaß gemacht und ich denke gerne zurück. Die GS wird hierbei meist unterschätzt. Sie hat zwar ein relativ hohes Eigengewicht, ist aber perfekt ausbalanciert, daher machen mir persönlich die 250 kg nicht viel aus. Natürlich hätte ich gerne noch ein kleines leichtes Zweitmotorrad, habe jedoch dann immer das Problem der Anreise in die entsprechenden Gebiete, was mit der GS überhaupt kein Thema ist. Für mich ist die dicke einfach ein perfekter Kompromiss zwischen agilem Reise-Motorrad und Enduro-Bike.

Lieben Gruß,
Valle
 
Thema:

Got Dirt Tour 2015

Got Dirt Tour 2015 - Ähnliche Themen

  • Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

    Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • Crusty demons of Dirt

    Crusty demons of Dirt: hier sind doch auch ein paar Ex Crosser und Hardenduriste unterwegs. Wer kennt ihn noch, den einflußreichsten DirtbikeFilm über eine Gruppe...
  • No Name Dirt Bike fixen

    No Name Dirt Bike fixen: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat für sein Ferienhaus im Ausland vor Jahren zwei solche Dirt-Bikes gekauft. Lasst uns nicht darüber...
  • Father Xmas got a new ride......

    Father Xmas got a new ride......: Hallo Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr:cool: und meine GSA auch .....
  • Youtube: When Hitler got a BMW-GS

    Youtube: When Hitler got a BMW-GS: http://www.youtube.com/watch?v=iaB40TLQE8M Auf die Untertitel achten. Jan
  • Youtube: When Hitler got a BMW-GS - Ähnliche Themen

  • Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

    Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • Crusty demons of Dirt

    Crusty demons of Dirt: hier sind doch auch ein paar Ex Crosser und Hardenduriste unterwegs. Wer kennt ihn noch, den einflußreichsten DirtbikeFilm über eine Gruppe...
  • No Name Dirt Bike fixen

    No Name Dirt Bike fixen: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat für sein Ferienhaus im Ausland vor Jahren zwei solche Dirt-Bikes gekauft. Lasst uns nicht darüber...
  • Father Xmas got a new ride......

    Father Xmas got a new ride......: Hallo Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr:cool: und meine GSA auch .....
  • Youtube: When Hitler got a BMW-GS

    Youtube: When Hitler got a BMW-GS: http://www.youtube.com/watch?v=iaB40TLQE8M Auf die Untertitel achten. Jan
  • Oben