No Name Dirt Bike fixen

Diskutiere No Name Dirt Bike fixen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat für sein Ferienhaus im Ausland vor Jahren zwei solche Dirt-Bikes gekauft. Lasst uns nicht darüber...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir hat für sein Ferienhaus im Ausland vor Jahren zwei solche Dirt-Bikes gekauft.

x-moto_zr250.jpg


Lasst uns nicht darüber streiten, wie sinnvoll so ein China-Zeug ist, jedenfalls sucht er nun dafür ein neues Hinterrad und ein Ketten-Kit. Der eheml. Händler ist längst Geschichte. Weiss jemand von Euch ob man da mit Standard/OEM Teilen weiterkommt? Wenn ja, wo man die Beschaffen kann?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Dazu braucht man Detailaufnahmen und Maße der Teile.
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Tja, schwierig weil die Dinger in Georgien stehen :smoke: Aus einer alten Bestellung für Ersatzteile kann ich noch folgendes entnehmen. Hilft das?


1624862022543.png
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hallo @SQ18 , vielen Dank. Ich habe Google natürlich auch im Vorfeld gecheckt. Leider laufen die meisten Links in Leere, weil die Händler die Teile nicht mehr haben. Daher zielte meine Frage eher darauf ab, ob jemand einschätzen kann, ob ich auch Teile anderer Hersteller verwenden kann. Oder ob es einen OEM Hersteller gibt der sowas liefert...
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.044
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.044
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...da habe ich schon Teile für meine Oldies bestellt - hat funktioniert.
 
Thema:

No Name Dirt Bike fixen

No Name Dirt Bike fixen - Ähnliche Themen

  • FinallyGS - der Name ist Programm

    FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

    Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste: In unserer Zeitung wurde am vergangenen Samstag in einem großen Artikel der Name der Bäckerei veröffentlicht die auf der Ekelliste gelandet ist...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Hat Euer Motorrad einen Namen?

    Hat Euer Motorrad einen Namen?: Hi Fahrer (und Fahrerinnen)! Ein ganz anderer Post hat mich gerade drauf gebracht zu fragen: Ist es bei Euch üblich, Euren Maschinen Namen zu...
  • Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

  • FinallyGS - der Name ist Programm

    FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

    Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste: In unserer Zeitung wurde am vergangenen Samstag in einem großen Artikel der Name der Bäckerei veröffentlicht die auf der Ekelliste gelandet ist...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?

    Paceguard: Neue BMW 2in1-Handschuhe - Nur neuer Name?: Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom...
  • Hat Euer Motorrad einen Namen?

    Hat Euer Motorrad einen Namen?: Hi Fahrer (und Fahrerinnen)! Ein ganz anderer Post hat mich gerade drauf gebracht zu fragen: Ist es bei Euch üblich, Euren Maschinen Namen zu...
  • Oben