GPS für die Katz. oder....

Diskutiere GPS für die Katz. oder.... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
für die GS?

petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App

müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden....

Ich lasse mich mal per mail informieren, wenn es überschaubare laufende Kosten sind...

- könnte man es an die GS anbringen
- zusätzlich evtl. noch ans Bike

- oder den Kids in den Rucksack
- den teuren Sportwagen

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn das mehr als 30 Euro kostet, würde ich mir das sparen. Diebe zerren das Mopped in den Bus und das wars idR für den Tracker. Zudem gibt es nichts Neues, was die nicht innert einem Tag kennen, orten und neutralisieren können

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
die "Tracker" via altem Nokia etc. sind ja recht gross - hier finde ich, passt es ganz gut.
Und 14 Tage Batterielaufzeit sind auch ok.
Evtl. lässt sich sowas ans Bordnetz klemmen.

Gut wäre eine Alarmfunktion, wenn das Objekt bewegt wird - mal sehen, was genau bei rumkommt - wenn das Teil an den Start geht.
Glympse ist doch was ganz anderes.....

Idealerweise könnte sowas direkt ab Werk verbaut werden....

Gabs mal als Projekt bei irgendeinem MtB Hersteller,

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
danke, ähnliche Angebote sind bei Amazon gelistet..

Stromversorgung ist halt immer ein Thema... vier Wochen sollten da schon drin sein und anders als
bei dem petfinder, sollte der SMS Alarm natürlich losgehen, wenn das Teil bewegt wird....

Thema:

GPS für die Katz. oder....

GPS für die Katz. oder.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Einbauplatz für GPS Tracker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Oben