Grave Alukoffer - gibt's die noch?

Diskutiere Grave Alukoffer - gibt's die noch? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, war jemand zuletzt in Kontakt mit Tomas oder Eva Padevit, www.grave.cz, gibt's die Firma noch? Meine Emails kommen leider immer...
M

Muffin

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
42
Ort
Arber-Region
Modell
1150GS (Bj. 02)
Hallo zusammen,
war jemand zuletzt in Kontakt mit Tomas oder Eva Padevit, www.grave.cz, gibt's die Firma noch? Meine Emails kommen leider immer als unzustellbar zurück und auch per Telefon ist niemand erreichbar...

viele Grüße!
 
Wiez

Wiez

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
31
Die Webseite lässt sich auch nicht mehr aufrufen 🤔
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Es ist immer toll wenn auf gestellte Fragen zeitnah geantwortet wird.
Diese Frage stammt aber leider vom 15. April 2011. Jetzt haben wir 2022, wenn ich richtig informiert bin.
Wieso kramt man sowas wieder aus?

Gruß
HG
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.685
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Es ist immer toll wenn auf gestellte Fragen zeitnah geantwortet wird.
Diese Frage stammt aber leider vom 15. April 2011. Jetzt haben wir 2022, wenn ich richtig informiert bin.
Wieso kramt man sowas wieder aus?

Gruß
HG
Weil sonst wieder gemeckert wird: "Erst mal die Suche bemühen!! Belästige die Alten hier nicht mit neuen Freds!"

Nothing to see here, carry on!
 
Wiez

Wiez

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
31
Hab auf jeden Fall die Seite von Big Husky gefunden. Die machen ja auch ordentliche Koffer.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
und ich frage mich weshalb so ein Beitrag unter "1150" steht. Die Kisten wurden doh nicht nur für die 1150 gemacht?
gerd
 
Thema:

Grave Alukoffer - gibt's die noch?

Grave Alukoffer - gibt's die noch? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen Alukoffer

    Innentaschen Alukoffer: Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…
  • GRAVE-Koffer

    GRAVE-Koffer: Moin zusammen, GRAVE ist eine tschechische Firma, die ihrem Internetauftritt und Mundpropaganda zufolge sehr zweckmäßige, hochwertige Koffer...
  • Grave - Koffer?!

    Grave - Koffer?!: Hallo ich bin an den Koffern aus Tschechien interessiert und würde mir die gerne mal "live" anschauen. Gibt es denn hier im Forum jemanden in/um...
  • Grave-Koffer auf 1150er ADV

    Grave-Koffer auf 1150er ADV: Tschechenkoffer "Grave" auf 1150er ADV...wer hat sie montiert und Erfahrungen, Preis, Lieferzeit, Bilder wären super, da auf Hompage von Grave...
  • Grave Boxen für die HP

    Grave Boxen für die HP: die von Grave - http://www.grave.cz/ - haben mir ein Angebot gemacht, hab angefragt wegen Koffer, weil es in der Tschechei so gut wie keine HP`s...
  • Grave Boxen für die HP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen Alukoffer

    Innentaschen Alukoffer: Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…
  • GRAVE-Koffer

    GRAVE-Koffer: Moin zusammen, GRAVE ist eine tschechische Firma, die ihrem Internetauftritt und Mundpropaganda zufolge sehr zweckmäßige, hochwertige Koffer...
  • Grave - Koffer?!

    Grave - Koffer?!: Hallo ich bin an den Koffern aus Tschechien interessiert und würde mir die gerne mal "live" anschauen. Gibt es denn hier im Forum jemanden in/um...
  • Grave-Koffer auf 1150er ADV

    Grave-Koffer auf 1150er ADV: Tschechenkoffer "Grave" auf 1150er ADV...wer hat sie montiert und Erfahrungen, Preis, Lieferzeit, Bilder wären super, da auf Hompage von Grave...
  • Grave Boxen für die HP

    Grave Boxen für die HP: die von Grave - http://www.grave.cz/ - haben mir ein Angebot gemacht, hab angefragt wegen Koffer, weil es in der Tschechei so gut wie keine HP`s...
  • Oben