Graz

Diskutiere Graz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; keine Ahnung, ob das hier reinpasst...... Wahnsinnige gibt's überall..... Amokfahrt in Graz: Drei Tote - darunter ein Vierjähriger - KURIER.at
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Habs vorher im TV gesehen...

Traurig.

Kaputte Gesellschaft, wohin man sieht.

Mein Beileid an alle Familien.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich hab das im Auto im Radio mitbekommen - es ist einfach schockierend !! warum ????
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Schlimm, sehr schlimm was heutzutage so alles "abgeht"
Es wird sich sicher auch hier wieder ein Herr Doktor finden,
der dem armen Mann noch Heilungspotential attestiert.

Josef
Wieso nur heutzutage? War früher alles besser? Es gab zu allen Zeiten gewalttätige Psychopathen und wird sie auch immer geben.
Nur heutzutage kann jeder kleine Wurm mit wenig Aufwand viel mehr Leid verursachen: Waffen, Auto als Waffe, Bomben bauen, Flugzeuge abstürzen lassen, etc. .

Rainer
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
es gibt doch noch größere Axxxlöcher als diesen Wahnsinnigen im Auto, die sitzen sogar im Parlament.....
Mod: Edit- Link entfernt

Ich geh jetzt in den Keller, kotzen.....
 
Thema:

Graz

Graz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Graz

    Grüße aus Graz: Hallo Community, Die letzten Jahre nannte ich ein Honda NTV650 mein eigen. Nun hab ich mir auch noch eine BMW R1200 GS (Bj. 2008) angeschafft...
  • GaG - Grüße aus Graz

    GaG - Grüße aus Graz: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen stell ich mich jetzt auch mal kurz hier vor, mit meiner 2014er GS bin ich seit August 2019 unterwegs...
  • Liebe Grüße aus Graz

    Liebe Grüße aus Graz: Hallo miteinander, Bin der Wolfgang, 47 Jahre aus der Steiermark, genauer gesagt aus der Nähe von Graz. Nach langen TDM-Jahren 2 Stück 850...
  • Biete Sonstiges Wohnung in Graz zu vermieten !

    Wohnung in Graz zu vermieten !: Hallo ! Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw. Die...
  • Noch ein Neuer 1100 aus Graz

    Noch ein Neuer 1100 aus Graz: Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach...
  • Noch ein Neuer 1100 aus Graz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Graz

    Grüße aus Graz: Hallo Community, Die letzten Jahre nannte ich ein Honda NTV650 mein eigen. Nun hab ich mir auch noch eine BMW R1200 GS (Bj. 2008) angeschafft...
  • GaG - Grüße aus Graz

    GaG - Grüße aus Graz: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen stell ich mich jetzt auch mal kurz hier vor, mit meiner 2014er GS bin ich seit August 2019 unterwegs...
  • Liebe Grüße aus Graz

    Liebe Grüße aus Graz: Hallo miteinander, Bin der Wolfgang, 47 Jahre aus der Steiermark, genauer gesagt aus der Nähe von Graz. Nach langen TDM-Jahren 2 Stück 850...
  • Biete Sonstiges Wohnung in Graz zu vermieten !

    Wohnung in Graz zu vermieten !: Hallo ! Ich suche jemanden der eine Wohnung in Graz (Österreich) mieten möchte. Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt......usw. Die...
  • Noch ein Neuer 1100 aus Graz

    Noch ein Neuer 1100 aus Graz: Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach...
  • Oben