Griechenland mit der XC650

Diskutiere Griechenland mit der XC650 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leute, das kalte graue Dublin hat mich wieder, daher denke ich umso lieber an meinen Griechenlandtrip im Juli. Ursprünglich wollte ich mit...
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Moin Leute,
das kalte graue Dublin hat mich wieder, daher denke ich umso lieber an meinen Griechenlandtrip im Juli.
Ursprünglich wollte ich mit der 100GS dorthin, aber bei Rovereto hatte ich dann ein Elektrikproblem, das sich trotz Tauschen der Diodenplatte, des Reglers und zweistündiger Suche bei 34 im Schatten nicht finden liess. Dank der guten Hawker Batterie konnte ich die 100km bis nach Südtirol zurückfahren und musste umsatteln auf meine XC.
Auf der Autobahn nach Ancona kein Vergnügen, vor allem, wenn der Reisekumpan mit seiner fetten 1150RT von hinten immer drückt, war dann aber der King of the Islands, denn wo Walter mit seiner Kuh auf des speckigen Strassen herumrutschte, ging die 650, trotz völlig abgefahrener Reifen, immer gut ums Eck, war thermisch stabil und vermittelte trotz der Strassenoberflächen Fahrspass.
Auf den Fähren zwischen den Inseln war sie immer schnell und gut vertäut, verbrauchte nicht viel und war luftig zu fahren. Unbedingt empfehlenswert für diesen Trip, das Teil.
Anbei ein paar Photos - ein Klassetrip, nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder, aber immer wieder schön, und die Griechen sind dankbar, dass man kommt, bei dem Mist, den sie gerade durchmachen.

Gruss an alle,
Georg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Danke für die schönen Bilder !


Die XC passt doch farblich eh viel besser in die dortige Umgebung ;)
 
Thema:

Griechenland mit der XC650

Griechenland mit der XC650 - Ähnliche Themen

  • Griechenland, ich komme!

    Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin. meine Frau...
  • Griechenland Anfahrt Athen

    Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Balkan Griechenland im August - Tips?

    Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits, vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
  • Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland

    Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland: Liebe Reisenden, mich bin aktuell auf einer längeren Reise von Deutschland über den Balkan, Griechenland, Türkei etc. aktuell bin ich in Albanien...
  • Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland - Ähnliche Themen

  • Griechenland, ich komme!

    Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin. meine Frau...
  • Griechenland Anfahrt Athen

    Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Balkan Griechenland im August - Tips?

    Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits, vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
  • Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland

    Reifenhändler / Werkstatt Nordgriechenland: Liebe Reisenden, mich bin aktuell auf einer längeren Reise von Deutschland über den Balkan, Griechenland, Türkei etc. aktuell bin ich in Albanien...
  • Oben