Griechenland

Diskutiere Griechenland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin moin, Morgen nach Griechenland über Italien.. Ich habe nix gepackt, nix gebucht! Hoffe schaffe ich alles morgen..sonst übermorgen fahre ich...
I

Ikaros

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Moin moin,

Morgen nach Griechenland über Italien..
Ich habe nix gepackt, nix gebucht! Hoffe schaffe ich alles morgen..sonst übermorgen fahre ich auch gerne!

Wenn GS Riders unterwegs sind freue mich euch kennen zu lernen!

Ohh yeah Sommer ist hier! :D :D

Gruß,
Dimi

T

ta-rider

Na dann gute Fahrt. Vielen Leuten reicht es, wenn sie ne Kreditkarte einpacken ;)
Wir freun uns über Bilder :)

K

Kardanfanzwo

..... dürftest zu der Zeit nicht frieren ;), aber dafür kann das Meer dir jetzt als Badewanne dienen.

Gute Fahrt und schöne Erlebnisse.

Gruß Kardanfan

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
Moin moin,

Morgen nach Griechenland über Italien..
Ich habe nix gepackt, nix gebucht! Hoffe schaffe ich alles morgen..sonst übermorgen fahre ich auch gerne!

Wenn GS Riders unterwegs sind freue mich euch kennen zu lernen!

Ohh yeah Sommer ist hier! :D :D

Gruß,
Dimi
Wenn du Anfang September noch da bist, könnte es klappen :cool:

Thema:

Griechenland

Griechenland - Ähnliche Themen

• Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen - Ähnliche Themen

• Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Oben