SucheGriffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie
Diskutiere Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel Abgebrochen und ich kann dass Teil im Netz nicht finden!?
R1100GS Griffeinheit rechts, BMW-32722352165: Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir sucht für seine R1100GS eine funktionstüchtige Griffeinheit rechts, BMW-32722352165. Ganz genau gesagt ist...
Griffeinheit links lose: Mahlzeit, hat einer auf die Schnelle eine Antwort für mich . An meiner 2020 er Adventure ist die Linke Griffeinheit lose ! ca. 4 mm Spiel in beide...
Griffeinheit links lose: An meiner K50 habe ich bei der letzten Fahrt festgestellt, dass die Griffeinheit links ca. 1mm Spiel in Umfangsrichtung hat.
Die Schraube (2) war...
Wie verstelle (verdrehe) ich die linke Griffeinheit: Tach zusammen,
evtl kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen:
Wie man auf dem Bild sieht, ist der Handprotektor an der linken Griffeinheit...
R1100GS Griffeinheit rechts, BMW-32722352165: Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir sucht für seine R1100GS eine funktionstüchtige Griffeinheit rechts, BMW-32722352165. Ganz genau gesagt ist...
Griffeinheit links lose: Mahlzeit, hat einer auf die Schnelle eine Antwort für mich . An meiner 2020 er Adventure ist die Linke Griffeinheit lose ! ca. 4 mm Spiel in beide...
Griffeinheit links lose: An meiner K50 habe ich bei der letzten Fahrt festgestellt, dass die Griffeinheit links ca. 1mm Spiel in Umfangsrichtung hat.
Die Schraube (2) war...
Wie verstelle (verdrehe) ich die linke Griffeinheit: Tach zusammen,
evtl kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen:
Wie man auf dem Bild sieht, ist der Handprotektor an der linken Griffeinheit...