Diskutiere Griffgummis, die 23ste im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das täuscht, ist optisch dem Blitz geschuldet.
Griffgummis: Moin,
ich bin auf der Suche nach neuen Griffgummis für meine HP2E.
Alles was ich bisher gefunden habe, ist entweder mit Griffheizung oder mit...
BMW Teilenummer Griffgummis Griffheizung R1250GS ?: Guten Tag miteinander! Meine Griffgummis sind nach 50.000km jetzt ebenfalls durch. Weiß jemand von euch die Teilenummer der original Griffgummis...
Griffgummis Progrip 714 montieren: Servus beisamen,
bei meiner R1200GSA LC K51, 2015, sind mittlerweile die Griffgummis ziemlich verschlissen und klebrig. Reinigung etc. hilft...
Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen,
weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind?
Ich muss sie...
Griffgummis: Moin,
ich bin auf der Suche nach neuen Griffgummis für meine HP2E.
Alles was ich bisher gefunden habe, ist entweder mit Griffheizung oder mit...
BMW Teilenummer Griffgummis Griffheizung R1250GS ?: Guten Tag miteinander! Meine Griffgummis sind nach 50.000km jetzt ebenfalls durch. Weiß jemand von euch die Teilenummer der original Griffgummis...
Griffgummis Progrip 714 montieren: Servus beisamen,
bei meiner R1200GSA LC K51, 2015, sind mittlerweile die Griffgummis ziemlich verschlissen und klebrig. Reinigung etc. hilft...
Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen,
weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind?
Ich muss sie...