Griffheizung Automatik?

Diskutiere Griffheizung Automatik? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leuchtende Tasten & Kaffeeautomat :bier:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.524
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
So... alles notiert - die 1300er bekommt das Griffheizungsfeature.
Die Sitzheizung wird auch gekoppelt....

Dazu das automatisch absenkende Fahrwerk.....

Radar ist eh schon inkludiert...

Fehlt noch Laserlicht 😂
Leuchtende Tasten & Kaffeeautomat :bier:
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Eine automatische Fußrastenheizung, das wärs :rocker:

Gruß Gerhard
 
G

Gast 35536

Gast
Da hab ich mir meine R1150 gelobt,hatte darauf nie kalte Füße oder Oberschenkel,die Öhlkühler neben dem Tank sorgten für warme Oberschenkel und die Zylinder für warme Füße, leider auch im Sommer :bounce:
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Meine scheint auch Automatik zu sein !
Aber ne Frauenautomatik. Wird heiß wenn sie bock hat, ansonste meisst lauwarm und wenn man sie mal wirklich braucht, dann leider meist kalt.
Hat wohl BMW extra so gemacht, das die Männer sich auch wie Zuhause fühlen ! Grins.... Sorry an die Frauen GSler..
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:nein:
Meine ist artig !
:zwinkern:
Das kann dann aber wohl auch nicht die Männerautomatik sein ;)
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Meine scheint auch Automatik zu sein !
Aber ne Frauenautomatik. Wird heiß wenn sie bock hat, ansonste meisst lauwarm und wenn man sie mal wirklich braucht, dann leider meist kalt.
Hat wohl BMW extra so gemacht, das die Männer sich auch wie Zuhause fühlen ! Grins.... Sorry an die Frauen GSler..
Liegt aber auch eher daran, dass deine Probleme macht. Sonst hättest du den anderen Thread nicht erstellt und dir den merkwürdigen Kommentar hier sparen können.

Grüße
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Das war einfach nur ein Spass oder hast du das anderst aufgefasst ?
Die Griffheizung ist mir im Moment egal, da Kümmere ich mich im Frühjahr weiter drumm.
Hab im Moment keine Lust und Zeit, und ich brauch Sie im Moment grad ohnehin nicht.

Bin ich dir mit dem Spass irgendwie zu nahegetretten ? Dann tut es mir leid.
Hier wird soviel blödsinn geschrieben, das ich dachte es ist ok.
 
Thema:

Griffheizung Automatik?

Griffheizung Automatik? - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Griffheizung links funktioniert nicht

    Griffheizung links funktioniert nicht: Hallo zusammen! Bin heute Morgen zum Händler gefahren und habe meine neu montierten Zusatzscheinwerfer freischalten lassen. Funktioniert alles...
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

    Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!) - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Griffheizung links funktioniert nicht

    Griffheizung links funktioniert nicht: Hallo zusammen! Bin heute Morgen zum Händler gefahren und habe meine neu montierten Zusatzscheinwerfer freischalten lassen. Funktioniert alles...
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

    Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Oben