Große Boardsteckdose an F800GS

Diskutiere Große Boardsteckdose an F800GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich hab meiner GS gestern bei Tante Louis eine große Boardsteckdose spendiert. Nach der Demontage von Windschild, Tacho...
Ketaurus

Ketaurus

Themenstarter
Modell
F800GS Sunset
Hi zusammen,

ich hab meiner GS gestern bei Tante Louis eine große Boardsteckdose spendiert.

Nach der Demontage von Windschild, Tacho, Scheinwerfer und der oberen Tankattrappe hab ich einen guten Platz für die Dose gefunden.

Das Gestell, an dem der Tacho montiert ist, eignet sich bestens. Seht selber:

Anhänge

horst-dino

horst-dino

Modell
R1200GS Lc Rallye
Hab ich auch

Hi Matze,

Hab ich auch, sieht auch echt stabil aus und sie ist es auch. Hat selbst unsere Provence Regenfahrten überstanden

LG Horst

Thema:

Große Boardsteckdose an F800GS

Große Boardsteckdose an F800GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • Oben