Große Boardsteckdose an F800GS

Diskutiere Große Boardsteckdose an F800GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich hab meiner GS gestern bei Tante Louis eine große Boardsteckdose spendiert. Nach der Demontage von Windschild, Tacho...
Ketaurus

Ketaurus

Themenstarter
Modell
F800GS Sunset
Hi zusammen,

ich hab meiner GS gestern bei Tante Louis eine große Boardsteckdose spendiert.

Nach der Demontage von Windschild, Tacho, Scheinwerfer und der oberen Tankattrappe hab ich einen guten Platz für die Dose gefunden.

Das Gestell, an dem der Tacho montiert ist, eignet sich bestens. Seht selber:

Anhänge

horst-dino

horst-dino

Modell
R1200GS Lc Rallye
Hab ich auch

Hi Matze,

Hab ich auch, sieht auch echt stabil aus und sie ist es auch. Hat selbst unsere Provence Regenfahrten überstanden

LG Horst

Thema:

Große Boardsteckdose an F800GS

Große Boardsteckdose an F800GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Biete Bekleidung Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110. Knie- und Hüftprotektoren. Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Der große Ratgeber für Carpuride - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Biete Bekleidung Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Hose Mesh Dane FANO Gr.110: Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110. Knie- und Hüftprotektoren. Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Oben