Große Boardsteckdose an F800GS

Diskutiere Große Boardsteckdose an F800GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich hab meiner GS gestern bei Tante Louis eine große Boardsteckdose spendiert. Nach der Demontage von Windschild, Tacho...
Ketaurus

Ketaurus

Themenstarter
Modell
F800GS Sunset
Hi zusammen,

ich hab meiner GS gestern bei Tante Louis eine große Boardsteckdose spendiert.

Nach der Demontage von Windschild, Tacho, Scheinwerfer und der oberen Tankattrappe hab ich einen guten Platz für die Dose gefunden.

Das Gestell, an dem der Tacho montiert ist, eignet sich bestens. Seht selber:

Anhänge

horst-dino

horst-dino

Modell
R1200GS Lc Rallye
Hab ich auch

Hi Matze,

Hab ich auch, sieht auch echt stabil aus und sie ist es auch. Hat selbst unsere Provence Regenfahrten überstanden

LG Horst

Thema:

Große Boardsteckdose an F800GS

Große Boardsteckdose an F800GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • großer Unterfahrschutz G/S / GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • Oben