Große Boardsteckdose an F800GS
Diskutiere Große Boardsteckdose an F800GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen,
ich hab meiner GS gestern bei Tante Louis eine große Boardsteckdose spendiert.
Nach der Demontage von Windschild, Tacho...
Ketaurus

Themenstarter
Hi zusammen,
ich hab meiner GS gestern bei
Tante Louis eine große Boardsteckdose spendiert.
Nach der Demontage von Windschild, Tacho, Scheinwerfer und der oberen Tankattrappe hab ich einen guten Platz für die Dose gefunden.
Das Gestell, an dem der Tacho montiert ist, eignet sich bestens. Seht selber:
horst-dino

Hab ich auch
Hi Matze,
Hab ich auch, sieht auch echt stabil aus und sie ist es auch. Hat selbst unsere Provence Regenfahrten überstanden
LG Horst
Thema:
Große Boardsteckdose an F800GS
Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels.
Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg.
Meine Preisvorstellung inkl Versand...
Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels.
Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44.
Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44.
Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...