Große Zierleiste am Tank (links)
Diskutiere Große Zierleiste am Tank (links) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen...
Manny

Themenstarter
Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen kann?
Leider ist bei unserer letzten Tour eine abhanden gekommen.
In Fahrtrichtung links die obere große. Farbe "Eisblau-Metallik"
Danke Manny :-)
philofax

Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen kann?
Leider ist bei unserer letzten Tour eine abhanden gekommen.
In Fahrtrichtung links die obere große. Farbe "Eisblau-Metallik"
Danke Manny :-)
auf jeden fall bei BMW .-> Zierleiste ( Satz ) ~ 45.- EUR. Vielleicht auch
einzeln .. musst Du mal fragen.
Sonst .. elektrobucht oder diverse foren durchsuchen.
Manny

Themenstarter
Danke "
philofax" für den Tipp..
Ich hatte schon Angst das man diese Teile nur im zusammenhang
mit dem Tank bekommt.
Werde mal Montag zum

fahren und nachfragen bzw. bestellen.
Gruß M@nny :-)
Thema:
Große Zierleiste am Tank (links)
BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR
Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast.
Höhe kann nach Füllstand angepasst werden.
Vollschalenhelm passt rein...
BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR
Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...