Große Zierleiste am Tank (links)

Diskutiere Große Zierleiste am Tank (links) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin.... Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen...
Manny

Manny

Themenstarter
Modell
HD RA1250S Pan Am Special 2022 / R 1200 GS ADV K25/470 TÜ 2013
Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen kann?

Leider ist bei unserer letzten Tour eine abhanden gekommen.
In Fahrtrichtung links die obere große. Farbe "Eisblau-Metallik"

Danke Manny :-)

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen kann?

Leider ist bei unserer letzten Tour eine abhanden gekommen.
In Fahrtrichtung links die obere große. Farbe "Eisblau-Metallik"

Danke Manny :-)
auf jeden fall bei BMW .-> Zierleiste ( Satz ) ~ 45.- EUR. Vielleicht auch
einzeln .. musst Du mal fragen.

Sonst .. elektrobucht oder diverse foren durchsuchen.

Manny

Manny

Themenstarter
Modell
HD RA1250S Pan Am Special 2022 / R 1200 GS ADV K25/470 TÜ 2013
Danke "philofax" für den Tipp..
Ich hatte schon Angst das man diese Teile nur im zusammenhang
mit dem Tank bekommt.
Werde mal Montag zum :) fahren und nachfragen bzw. bestellen.

Gruß M@nny :-)

Thema:

Große Zierleiste am Tank (links)

Große Zierleiste am Tank (links) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL)

Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL): Ich verkaufe eine kaum getragene und neuwertige Motorradjacke der Marke Segura, Modell Jefferson. Größe XXL (56). Das Futter mit dem Fellkragen...
  • Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL)

Motorradjacke Segura Jefferson Größe 56 (2XL): Ich verkaufe eine kaum getragene und neuwertige Motorradjacke der Marke Segura, Modell Jefferson. Größe XXL (56). Das Futter mit dem Fellkragen...
  • Oben