Große Zierleiste am Tank (links)
Diskutiere Große Zierleiste am Tank (links) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen...
Manny

Themenstarter
Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen kann?
Leider ist bei unserer letzten Tour eine abhanden gekommen.
In Fahrtrichtung links die obere große. Farbe "Eisblau-Metallik"
Danke Manny :-)
philofax

Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen kann?
Leider ist bei unserer letzten Tour eine abhanden gekommen.
In Fahrtrichtung links die obere große. Farbe "Eisblau-Metallik"
Danke Manny :-)
auf jeden fall bei BMW .-> Zierleiste ( Satz ) ~ 45.- EUR. Vielleicht auch
einzeln .. musst Du mal fragen.
Sonst .. elektrobucht oder diverse foren durchsuchen.
Manny

Themenstarter
Danke "
philofax" für den Tipp..
Ich hatte schon Angst das man diese Teile nur im zusammenhang
mit dem Tank bekommt.
Werde mal Montag zum

fahren und nachfragen bzw. bestellen.
Gruß M@nny :-)
Thema:
Große Zierleiste am Tank (links)
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo,
zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD.
Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß.
Größe 11 EU
Orange/Weiß/Schwarz...
REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen!
Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo,
zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD.
Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß.
Größe 11 EU
Orange/Weiß/Schwarz...
REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen!
Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...