Große Zierleiste am Tank (links)

Diskutiere Große Zierleiste am Tank (links) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin.... Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen...
Manny

Manny

Themenstarter
Modell
HD RA1250S Pan Am Special 2022 / R 1200 GS ADV K25/470 TÜ 2013
Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen kann?

Leider ist bei unserer letzten Tour eine abhanden gekommen.
In Fahrtrichtung links die obere große. Farbe "Eisblau-Metallik"

Danke Manny :-)

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Moin Moin....
Ich habe mal eine Frage.... Hat jemand eine Idee, wo ich eine Zierleiste für eine F 650 GS (Einzylinder) als Einzelteil bestellen kann?

Leider ist bei unserer letzten Tour eine abhanden gekommen.
In Fahrtrichtung links die obere große. Farbe "Eisblau-Metallik"

Danke Manny :-)
auf jeden fall bei BMW .-> Zierleiste ( Satz ) ~ 45.- EUR. Vielleicht auch
einzeln .. musst Du mal fragen.

Sonst .. elektrobucht oder diverse foren durchsuchen.

Manny

Manny

Themenstarter
Modell
HD RA1250S Pan Am Special 2022 / R 1200 GS ADV K25/470 TÜ 2013
Danke "philofax" für den Tipp..
Ich hatte schon Angst das man diese Teile nur im zusammenhang
mit dem Tank bekommt.
Werde mal Montag zum :) fahren und nachfragen bzw. bestellen.

Gruß M@nny :-)

Thema:

Große Zierleiste am Tank (links)

Große Zierleiste am Tank (links) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5

BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz. Größe: 10-10,5 Nichtraucherhaushalt. Preis 45€. Bei...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Biete Bekleidung Daytona Classics GTX Größe 44

Daytona Classics GTX Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten, sehr gut erhaltenen Motorradstiefel Daytona AC Classics GTX in der Größe 44 in schwarz. Die Stiefel sind in einem sehr...
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5

BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz. Größe: 10-10,5 Nichtraucherhaushalt. Preis 45€. Bei...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Biete Bekleidung Daytona Classics GTX Größe 44

Daytona Classics GTX Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten, sehr gut erhaltenen Motorradstiefel Daytona AC Classics GTX in der Größe 44 in schwarz. Die Stiefel sind in einem sehr...
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Oben