Grüesech aus Bern

Diskutiere Grüesech aus Bern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüesech ich bin der Christian und wohne kurz vor Bern (CH). Bin mit einer R120GS TripleBlack in der Region (Emmental, Schwarzenburg...
C

chrigu-3303

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
4
Ort
bei Bern
Modell
R1200GS TripleBlack
Grüesech

ich bin der Christian und wohne kurz vor Bern (CH).
Bin mit einer R120GS TripleBlack in der Region (Emmental, Schwarzenburg, Mittelland)
und natürlich in den nahen (in 50-60min bin ich dort) Alpen unterwegs.
Aber auch Abstecher ins jura und Frankreich und natürlich Deutschland mache ich.
Bin immer auf der Suche nach den tollen Endurostrecken
und es gibt mehr als man denkt man muss nur richtig und aufmerksam hinschauen.
Lass mir jetzt dem Metzeleer Karoo 3 (für Marokko) aufziehen und hatte eigentlich vor
im 2016 mal eine MX-Piste zu fahren. Kenne ein paar Leute vom MX Payern, mal schauen was machbar ist :)

Bin gespannt auf jede Menge Unterhaltung und austausch zu unserem Lieblingsthema.

Grüsse

Christian :)
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Spielen im Dreck mit deiner Dicken.
Lass mal hören, wie das so funktioniert.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Christian,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei deiner weiteren artgerechten Haltung deiner GS!

VG v Michael
 
Thema:

Grüesech aus Bern

Grüesech aus Bern - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

    1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

    Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Berner Oberland

    Berner Oberland: Kann mir jemand einen Übetnachtungstipp möglichst hoch oben nennen, wo man als Biker willkommen ist? Darf gern rustikal sein und mit Blick auf...
  • Grüsse aus Bern

    Grüsse aus Bern: Hallo zusammen Gerne stelle ich mich kurz vor :D Mein Name ist Tom, bin 30 Jahre jung, lebe in der Schweiz und bin in der nähe der Hauptstadt...
  • Grüsse aus Bern - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

    1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

    Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Berner Oberland

    Berner Oberland: Kann mir jemand einen Übetnachtungstipp möglichst hoch oben nennen, wo man als Biker willkommen ist? Darf gern rustikal sein und mit Blick auf...
  • Grüsse aus Bern

    Grüsse aus Bern: Hallo zusammen Gerne stelle ich mich kurz vor :D Mein Name ist Tom, bin 30 Jahre jung, lebe in der Schweiz und bin in der nähe der Hauptstadt...
  • Oben