Grüezi mitenand aus Glarus Süd

Diskutiere Grüezi mitenand aus Glarus Süd im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hoi mitenand! Ich heisse Michaela, bin 53 und wohne in Glarus Süd (Schweiz) kurz vor dem Klausenpass. Mein Mann und ich fahren eine 800 Adventure...
Kids4Mi

Kids4Mi

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
5
Ort
Glarus Süd (CH)
Modell
F700 GS/ F 800 GS AV
Hoi mitenand!
Ich heisse Michaela, bin 53 und wohne in Glarus Süd (Schweiz) kurz vor dem Klausenpass. Mein Mann und ich fahren eine 800 Adventure und bald auch eine 700er, weil mein Mann gerade den Töff-Führerschein macht und ich dauerhaft zur Sozia werden möchte.
Freue mich schon auf eure Beiträge.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michaela und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Töff(mit)fahren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo willkommen Michaela,
..., weil mein Mann gerade den Töff-Führerschein macht und ich dauerhaft zur Sozia werden möchte.
Freue mich schon auf eure Beiträge.
Bis jetzt war wohl dein Mann Sozia ? ;)

Gruß Thomas
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hello und willkommen im Club
Dann stets ne gute Fahrt und viel Spass im Forum. Greets, Ron
 
Kids4Mi

Kids4Mi

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
5
Ort
Glarus Süd (CH)
Modell
F700 GS/ F 800 GS AV
Bisher ist mein Mann ab und zu mit dem Auto oder auf meiner alten BMW 650CS (25kW) - dafür hat er den Fahrausweis - mitgekommen. Premiere als Sozius bei mir war letztes Wochenende - notgedrungen....
Fand es dann aber total o.k.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Michaela,
willkommen im Forum und viel Freude mit der GS.
 
Thema:

Grüezi mitenand aus Glarus Süd

Grüezi mitenand aus Glarus Süd - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo allerseits Mein Name ist Peter, werde demnächst 55 Jahre alt, bin Informatiker und wohne in der Nähe von Luzern. Seit dem zarten Alter von...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: ich bin der Rolf, ja ich bin ein Eidgenosse, genauer aus Adliswil bei Zürich. Bin seit dieser Saison BMW Owner, meine erste BMW. Eine F 700 GS...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo GeSer/innen. Ich bin neu hier (wen wunderts:D ) Ich fahre schon seit sechs Jahren meine 1150 GS und bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich...
  • Grüezi mitenand - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo allerseits Mein Name ist Peter, werde demnächst 55 Jahre alt, bin Informatiker und wohne in der Nähe von Luzern. Seit dem zarten Alter von...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: ich bin der Rolf, ja ich bin ein Eidgenosse, genauer aus Adliswil bei Zürich. Bin seit dieser Saison BMW Owner, meine erste BMW. Eine F 700 GS...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo GeSer/innen. Ich bin neu hier (wen wunderts:D ) Ich fahre schon seit sechs Jahren meine 1150 GS und bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich...
  • Oben