Grüezi mitenand

Diskutiere Grüezi mitenand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GeSer/innen. Ich bin neu hier (wen wunderts:D ) Ich fahre schon seit sechs Jahren meine 1150 GS und bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich...
Fellow

Fellow

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
11
Ort
Schwyz/CH
Modell
BMW R 1200 GS Adventure Jg. 2010
Hallo GeSer/innen. Ich bin neu hier (wen wunderts:D )
Ich fahre schon seit sechs Jahren meine 1150 GS und bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich habe ich 37'000 kms abgespuhlt. Natürlich ist meine etwas modifiziert:p .Ich kenne schon andere Foren und so dachte ich mir; gibt es auch ein GS Forum?, und siehe da, da ist ja was und erst noch spannend. So werde ich in Zukunft sicher auch mal meinen "Senf" dazu beitragen:cool:
Ach ja, von meinem Leben sind bereits 52% dahin:rolleyes: .
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Fellow
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
580
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Fellow,

Herzlich willkommen im GS-Forum.

Wenn Du uns sagst wie Alt Du werden willst, dann könnten wir auf Grund Deiner Meldung: " Ach ja, von meinem Leben sind bereits 52 % dahin !!" , unserer Rechenmaschinen anschmeißen und arbeiten lassen, um fest zu- stellen, ob Du schon Pensions-/ Rentenberechtigt bist. ;):D:D:D:D

Nichts für ungut!!

______________________
Gruß aus dem Süden

Balu
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
hallo,

:)
hallo hier
lass noch was vom Pragelpass übrig.
den muss ich mir wieder mal geben
Gruss aus dem Sueden:p
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde.
52% von vollen Hundert oder wie oder was ?:p ;) :D
 
Fellow

Fellow

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
11
Ort
Schwyz/CH
Modell
BMW R 1200 GS Adventure Jg. 2010
Jou, ich gehe von 100% = 100 Jahre aus. Ich will doch noch Rente:D. Jaja der Pragelpass - besonders mit der GS - den fahre ich so nach Feierabend und oben beim Bauern gibts dann Kaffe und Nussgipfel.
P.S. Wie sieht denn der Süden aus??:D:D
Fellow
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
373
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Fellow,

herzlich willkommen im Club:p

grüße aus Norddeutschland

elektriker-2000


mögen die Kurven nie enden..........
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Mach Dir wegen der 52% keine Gedanken.
Motorradfahren hält jung und speziell das
GS-Fahren bringt 200% gute Laune. Du
hast also noch mindestens 96 "gefühlte"
Jahre vor Dir!:)

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.209
Neu hier?

Hallo
:) Sei 100% willkommen bei uns im Forum :D
 
Fellow

Fellow

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
11
Ort
Schwyz/CH
Modell
BMW R 1200 GS Adventure Jg. 2010
Vielen Dank für die warmherzige Aufnahme. Nun muss ich schnell weg. Bei dem Frühlingshaften Wetter ruft mich meine GS :D:D:D.
P.S. den Süden habe ich jetzt verstanden. Schöne kurvenreiche Gegend und: man kann ausserorts 100 fahren:D.
 
L

Leo1

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
5
Ort
Mettmenstetten/Schweiz
Modell
R1150GS
Salü aus dem Nachbarkanton

Fellow,
ich bin zwar nur ein zugereister "Dütscher," wohne aber direkt in der Nachbarschaft. Schwyz sieht mich öfters mal am Abend oder am WE im Sommer wenn ich durch die wunderschöne Zentralschweiz cruise.
Vielleicht sieht man sich mal. Allzeit gute Fahrt !
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
242
Modell
R 1200 GS
Willkommen Fellow!

Grüße
Klaus

P.S. Schönes Gelb! :);):)
 
Thema:

Grüezi mitenand

Grüezi mitenand - Ähnliche Themen

  • Grüezi zusammen aus Luzern

    Grüezi zusammen aus Luzern: Ciao zusammen. Ich habe mir im Dezember meinen GS1250 Adventure Wunsch realisiert und freue mich auf coole Adventures. Schön Teil des Forums zu...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo allerseits Mein Name ist Peter, werde demnächst 55 Jahre alt, bin Informatiker und wohne in der Nähe von Luzern. Seit dem zarten Alter von...
  • Grüezi mitenand aus Glarus Süd

    Grüezi mitenand aus Glarus Süd: Hoi mitenand! Ich heisse Michaela, bin 53 und wohne in Glarus Süd (Schweiz) kurz vor dem Klausenpass. Mein Mann und ich fahren eine 800 Adventure...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: ich bin der Rolf, ja ich bin ein Eidgenosse, genauer aus Adliswil bei Zürich. Bin seit dieser Saison BMW Owner, meine erste BMW. Eine F 700 GS...
  • Grüezi mitenand - Ähnliche Themen

  • Grüezi zusammen aus Luzern

    Grüezi zusammen aus Luzern: Ciao zusammen. Ich habe mir im Dezember meinen GS1250 Adventure Wunsch realisiert und freue mich auf coole Adventures. Schön Teil des Forums zu...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo allerseits Mein Name ist Peter, werde demnächst 55 Jahre alt, bin Informatiker und wohne in der Nähe von Luzern. Seit dem zarten Alter von...
  • Grüezi mitenand aus Glarus Süd

    Grüezi mitenand aus Glarus Süd: Hoi mitenand! Ich heisse Michaela, bin 53 und wohne in Glarus Süd (Schweiz) kurz vor dem Klausenpass. Mein Mann und ich fahren eine 800 Adventure...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: ich bin der Rolf, ja ich bin ein Eidgenosse, genauer aus Adliswil bei Zürich. Bin seit dieser Saison BMW Owner, meine erste BMW. Eine F 700 GS...
  • Oben