Grüezi mitenand

Diskutiere Grüezi mitenand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
Paul1965

Paul1965

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.387
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965,
überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer.
Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa ruinöser racing for fun, aktive Supermoto Schweizer Meisterschaft, zwar total erfolglos, aber mega spassig und teuer 😎.
Nun fahre ich seit einigen Jahren auch Touren, in und um die Schweiz, manchmal auch bis 4 Wochen am Stück.
Da ich jetzt eine GS 1250 gekauft habe, hier ab und zu gelesen hab,
melde und stelle ich mich vor.

Gruss

Paul
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
willkommen in Forum!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Paul,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.

Immer reichlich Boden unterm Gummi

Martin
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Grüezi mitenand

Grüezi mitenand - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo allerseits Mein Name ist Peter, werde demnächst 55 Jahre alt, bin Informatiker und wohne in der Nähe von Luzern. Seit dem zarten Alter von...
  • Grüezi mitenand aus Glarus Süd

    Grüezi mitenand aus Glarus Süd: Hoi mitenand! Ich heisse Michaela, bin 53 und wohne in Glarus Süd (Schweiz) kurz vor dem Klausenpass. Mein Mann und ich fahren eine 800 Adventure...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: ich bin der Rolf, ja ich bin ein Eidgenosse, genauer aus Adliswil bei Zürich. Bin seit dieser Saison BMW Owner, meine erste BMW. Eine F 700 GS...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo GeSer/innen. Ich bin neu hier (wen wunderts:D ) Ich fahre schon seit sechs Jahren meine 1150 GS und bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich...
  • Grüezi mitenand - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo allerseits Mein Name ist Peter, werde demnächst 55 Jahre alt, bin Informatiker und wohne in der Nähe von Luzern. Seit dem zarten Alter von...
  • Grüezi mitenand aus Glarus Süd

    Grüezi mitenand aus Glarus Süd: Hoi mitenand! Ich heisse Michaela, bin 53 und wohne in Glarus Süd (Schweiz) kurz vor dem Klausenpass. Mein Mann und ich fahren eine 800 Adventure...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: ich bin der Rolf, ja ich bin ein Eidgenosse, genauer aus Adliswil bei Zürich. Bin seit dieser Saison BMW Owner, meine erste BMW. Eine F 700 GS...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Hallo GeSer/innen. Ich bin neu hier (wen wunderts:D ) Ich fahre schon seit sechs Jahren meine 1150 GS und bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich...
  • Oben