Grüezi us de Schwiiz!

Diskutiere Grüezi us de Schwiiz! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Bin ein absoluter Neuling auf dem Motorrad und bin stolzer Besitzer einer 1150er GS Jg.2003.:cool: Ich freue mich hier jede...
R

RaphiWunderle

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen!

Bin ein absoluter Neuling auf dem Motorrad und bin stolzer Besitzer einer 1150er GS Jg.2003.:cool:

Ich freue mich hier jede Menge tolle Erfahrungen, Wissen und Tipps sammeln zu dürfen!

Grüsse aus der Schweiz!

Raphi:):)

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Willkomme us Baasel!

:coools:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Raphi,
wllkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

J-P

J-P

Modell
R 1250 GSA
Hallo Raphi

Viel Spass im Forum und natürlich auch mit deinem Bike....

Gruss j-p

Plattfuss

Plattfuss

Modell
R 1200 GS LC
Ciao Raphi
Viel Spass mit der GS und natürlich stets ne gute Fahrt. Greets, Ron

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Grüezi us de Schwiiz!

Grüezi us de Schwiiz! - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Oben