Grüner Neutralschalter leuchtet ständig

Diskutiere Grüner Neutralschalter leuchtet ständig im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Mein Problem: Der grüne Neutralschalter leuchtet ständig. Dieser leuchtete nach einer Motorwäsche schon einmal, ging dann aber...
M

Matthias60

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Mein Problem: Der grüne Neutralschalter leuchtet ständig. Dieser leuchtete nach einer Motorwäsche schon einmal, ging dann aber wieder weg, deswegen glaube ich, dass es sich um ein Feuchtigkeitsproblem handelt. Der Neutralschalter dürfte eigentlich nicht leuchten, da die Maschine sich auch auch im eingelegten Gang starten lässt. Not Aus vom Seitenständer funktioniert auch nicht, trotz Erneuerung des Schalters.
Ich gehe davon aus, dass das Kabel vom Getriebe nicht in Ordnung ist, denn wenn ich die Steckverbindung vom Ansaugstutzen unterm Tank ziehe, geht der eingelegte Gang auf Null.

Nun meine Frage: Könnte es eventuell noch ein anderes Problem sein, denn der Wechsel ist schon etwas aufwendig.

Gruß Matthias
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Abgesehen davon, dass der Schalter nicht leuchten kann (sorry, der musste), scheint es tatsächlich an ihm zu liegen. Den Test hast Du ja bereits gemacht. Man kann natürlich noch etwas "rummachen", doch letztlich wirst Du ihn tauschen müssen. Bei der 1150 braucht die Schwinge ja nicht raus (aber der Auspuff ab).
gerd
 
Thema:

Grüner Neutralschalter leuchtet ständig

Grüner Neutralschalter leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün

    Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011

    MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011: Suche Reiseführer von MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011 Danke und Grüße Jo
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün

    Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011

    MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011: Suche Reiseführer von MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011 Danke und Grüße Jo
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Oben