Grüsse aus dem Odenwald

Diskutiere Grüsse aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin letztens erst auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin Jahrgang 1958 und wohne im vorderen...
R

RogiBär

Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin letztens erst auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet.
Ich bin Jahrgang 1958 und wohne im vorderen Odenwald, in der Nähe von Darmstadt.
Nachdem ich mal als Jugendlicher 'ne Herkules gefahren bin, habe ich auch gleich den Motorrad-Führerschein gemacht, jedoch nie mir ein eigenes Motorrad geleistet, sondern nur hin und wieder mir mal eine geliehen. Bis mir letztes Jahr ein Freund seine 1150 GS für einen wirklichen Freundschaftspreis angeboten hat und ich wahrlich nicht Nein sagen konnte. Mache seitdem viele Ausfahrten im Odenwald, bis runter zum Neckar und rüber nach Bayern an den Main etc. Für mich eines der wunderschönsten Motorrad-El Dorados!
Ich fände es schön, hierüber ein paar nette Leute für gemeinsame Ausritte kennenzulernen.

Grüsse, Roger[/u][/i][/b]

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Roger,

herzlivh willkommen in der Runde und viel Spaß hier.
Soooo lange ohne eigenes Motorrad , tsetsetse :wink:

R

RogiBär

Themenstarter
Hi Frank,

Thx for the welcome!

Nun mal zu Deinem (gerechtfertigtem) Vorwurf:
Als Studi hatte ich null Knete und danach 'ne Frau (ist doch ungefähr dasselbe, oder? :lol: :oops: ). Aber nachdem sie jetzt ihr eigenes Pferd reitet, war ihr Veto hinfällig! Nachdem ich nun das Moped-Fahren (wieder-)erfahren habe, muss ich offen und ehrlich eingestehen, dass ich mich schon längst hätte verführen lassen sollen...

Roger

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Roger!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Mit Deiner Q viele schöne Touren. Nach den vielen
Jahren der Enthaltsamkeit dürftest Du ja einiges
nachzuholen haben.

Gruß Ron

Thema:

Grüsse aus dem Odenwald

Grüsse aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus B-W

Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich komme mitten aus dem Saarland und fahre seit etwa 30 Jahren GS. Angefangen hat es mit der R 100 GS PD, mit der ich...
  • Gruss aus Niedersachsen

Gruss aus Niedersachsen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin hier als neues Mitglied und wollte mich einmal vorstellen, ich komme aus Niedersachsen und bin stolzer Besitzer...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallo, ich komme aus dem Landkreis Diepholz und bin seit 2 Jahren mit der GS unterwegs. Von Honda über Kawasaki angekommen. Schöne Grüße an Alle...
  • Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus B-W

Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich komme mitten aus dem Saarland und fahre seit etwa 30 Jahren GS. Angefangen hat es mit der R 100 GS PD, mit der ich...
  • Gruss aus Niedersachsen

Gruss aus Niedersachsen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin hier als neues Mitglied und wollte mich einmal vorstellen, ich komme aus Niedersachsen und bin stolzer Besitzer...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen: Hallo, ich komme aus dem Landkreis Diepholz und bin seit 2 Jahren mit der GS unterwegs. Von Honda über Kawasaki angekommen. Schöne Grüße an Alle...
  • Oben