Grüsse aus dem Odenwald

Diskutiere Grüsse aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin letztens erst auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin Jahrgang 1958 und wohne im vorderen...
R

RogiBär

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
14
Hallo Leute,
ich bin letztens erst auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet.
Ich bin Jahrgang 1958 und wohne im vorderen Odenwald, in der Nähe von Darmstadt.
Nachdem ich mal als Jugendlicher 'ne Herkules gefahren bin, habe ich auch gleich den Motorrad-Führerschein gemacht, jedoch nie mir ein eigenes Motorrad geleistet, sondern nur hin und wieder mir mal eine geliehen. Bis mir letztes Jahr ein Freund seine 1150 GS für einen wirklichen Freundschaftspreis angeboten hat und ich wahrlich nicht Nein sagen konnte. Mache seitdem viele Ausfahrten im Odenwald, bis runter zum Neckar und rüber nach Bayern an den Main etc. Für mich eines der wunderschönsten Motorrad-El Dorados!
Ich fände es schön, hierüber ein paar nette Leute für gemeinsame Ausritte kennenzulernen.

Grüsse, Roger[/u][/i][/b]
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.761
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Roger,

herzlivh willkommen in der Runde und viel Spaß hier.
Soooo lange ohne eigenes Motorrad , tsetsetse :wink:
 
R

RogiBär

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
14
Hi Frank,

Thx for the welcome!

Nun mal zu Deinem (gerechtfertigtem) Vorwurf:
Als Studi hatte ich null Knete und danach 'ne Frau (ist doch ungefähr dasselbe, oder? :lol: :oops: ). Aber nachdem sie jetzt ihr eigenes Pferd reitet, war ihr Veto hinfällig! Nachdem ich nun das Moped-Fahren (wieder-)erfahren habe, muss ich offen und ehrlich eingestehen, dass ich mich schon längst hätte verführen lassen sollen...

Roger
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Roger!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Mit Deiner Q viele schöne Touren. Nach den vielen
Jahren der Enthaltsamkeit dürftest Du ja einiges
nachzuholen haben.

Gruß Ron
 
Thema:

Grüsse aus dem Odenwald

Grüsse aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus dem Ruhrgebiet

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet: Hallo ich bin neu im GS Universum. :smile: Mein Name ist Stefan (52) Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Motorrad fahre ich seit 2016 und war...
  • Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Gruß aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen! Nach 30 Jahren auf einer SR 500 und 10 auf einer Triumph Sprint bin ich nun stolzer Besitzer einer r1200gs von 2007. Das ist ein...
  • Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Grüße aus dem Ruhrgebiet: Nach vielen Jahren habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, dem gs-Forum beizutreten. Fahre eine F800GS aus 2011 (ich liebe dieses Motorrad)...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Grüsse aus dem Vorharz

    Grüsse aus dem Vorharz: Hallo ich bin die Karo. Bin 50 geworden und nun zur BMW gekommen....................man wird ja nicht jünger:zwinkern:
  • Grüsse aus dem Vorharz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus dem Ruhrgebiet

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet: Hallo ich bin neu im GS Universum. :smile: Mein Name ist Stefan (52) Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Motorrad fahre ich seit 2016 und war...
  • Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Gruß aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen! Nach 30 Jahren auf einer SR 500 und 10 auf einer Triumph Sprint bin ich nun stolzer Besitzer einer r1200gs von 2007. Das ist ein...
  • Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Grüße aus dem Ruhrgebiet: Nach vielen Jahren habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, dem gs-Forum beizutreten. Fahre eine F800GS aus 2011 (ich liebe dieses Motorrad)...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Grüsse aus dem Vorharz

    Grüsse aus dem Vorharz: Hallo ich bin die Karo. Bin 50 geworden und nun zur BMW gekommen....................man wird ja nicht jünger:zwinkern:
  • Oben