Grüsse aus dem sonnigen Baden-Baden

Diskutiere Grüsse aus dem sonnigen Baden-Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen Dank für die vielen Infos in Euerem Forum. Freue mich auch dabei zu sein. Bekomme meine R 1200 GS Adventure in den nächsten Tagen...
A

axavoba

Themenstarter
Vielen Dank für die vielen Infos in Euerem Forum.

Freue mich auch dabei zu sein.

Bekomme meine R 1200 GS Adventure in den nächsten Tagen geliefert und bin schon ganz happy!!

Gruss aus Baden-Baden an alle!!

axavoba:)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde :)

T

TKM

Gast
axavoba schrieb:
Bekomme meine R 1200 GS Adventure in den nächsten Tagen geliefert und bin schon ganz happy!!
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im GS-Forum.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Glückwunsch zum Neuerwerb und keine allzu
lannge Wartezeit, bis Du Deine Abenteurer-Q
in die Arme schließen kannst.

Gruß Ron

Thema:

Grüsse aus dem sonnigen Baden-Baden

Grüsse aus dem sonnigen Baden-Baden - Ähnliche Themen

• Gruss aus die Schweiz

Gruss aus die Schweiz: Gruezi ! Habe eine R1200 GS - 2008 gekauf. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und viele Abenteuer !!
  • Servus und Grüss Gott!

Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Gruß aus Köln nach Köln

Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • Gruß vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Gruss aus die Schweiz

Gruss aus die Schweiz: Gruezi ! Habe eine R1200 GS - 2008 gekauf. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und viele Abenteuer !!
  • Servus und Grüss Gott!

Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Gruß aus Köln nach Köln

Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • Oben