Grüße aus der Türkei

Diskutiere Grüße aus der Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi alle, nach 2 Wochen und ca 6000 km sind wir über Österreich, Rumänien, Bulgarien, in die Türkei, das Schwarzmeer runter bis über die...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hi alle,

nach 2 Wochen und ca 6000 km sind wir über Österreich, Rumänien, Bulgarien, in die Türkei, das Schwarzmeer runter bis über die ostanatolische Hochebene - Kurdistan-nun Heute in Göreme in Kapatokien.
Bis jetzt ist alles super gelaufen, haben schon sehr viel erlebt, genauer Bercht folgt sobald ich wiedere zu hause bin.
Hatten gestern am Nemrut Dagi den ersten Pausetag, aber es juckt wieder weiter zu fahren...neue Abenteuer warten :-)


noch 3 Wochen..

Bye und Grüße aus der Türkei
Udo und Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Udo,

dann wünsche ich Euch noch viel Spaß. :D
Genießt die schöne Zeit !!
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Alles Gute und nicht zuviel Spiel im Antriebsstrang ;-))))
 
B

bigfoot

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
2
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1150 GS Bj.:2001
Vorfreude

. . . , hoffe nächste Woche auch dort zu sein, hätte es schwerstens vor, hast du Tipps duch Ungarn, Rumänien bzw. Bulgarien??? Ansonsten noch viel Spaß. LG. bigfoot
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hotels findest du überall, nur für früh genug anfangen zu suchen :-)

für die Türkei hab ich natürlich ein paar Tipps, hab auf meiner Türkeitour in Kappadokien meine jetzige Freundin getroffen, die in Side ein sehr schönes Hotel besitz, wenn es auf deinem Weg liegt, bist herzlich willkommen

http://www.naraparts.de/dts/hotel.html

wann geht deine Reise los?
bin selbst im September und im November bis März drüben, und führe ein paar Touren im Taurus
 
Thema:

Grüße aus der Türkei

Grüße aus der Türkei - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben