Grüße aus Duisburg

Diskutiere Grüße aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen R1200GS Adventure LC in Alpinweiss. Nach einer halbenstunde Erklärung was das Motorrad...
AdventureR1200GS

AdventureR1200GS

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
29
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R1200GS LC Adventure 2015
Hallo seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen R1200GS Adventure LC in Alpinweiss.
Nach einer halbenstunde Erklärung was das Motorrad alles so feines kann, hat mich der Verkäufer endlich auf die Straße gelassen:o.
Vor zwei Jahren habe ich meinen Motorradführerschein gemacht und hatte mir erst eine Honda NC700S gekauft. Nach den zwei Jahren, habe ich jetzt aber festgestellt das ich doch oft lange Autobahn fahre und der Fahrkompfor einfach nicht gegen war. So bin ich dann vor zwei Wochen auf die Adv gestoßen und hab mich sofort verliebt :rolleyes:.
Ich hoffe das ich viele schöne Jahre mit dem Motorrad haben werde und freue mich hier viel Informationen und Tipps zu bekommen.
Schöne Grüße aus Duisburg

Christian
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Viel Spass! Gute Wahl. Würde gerne auch die neue Dicke fahren...
Gruss
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo Nachbar,

Glückwunsch zum Dickschiff und viel Freude daran!!
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Christian,

ein herzliches Willkommen auch von mir.Wirklich sehr gute Entscheidung die du da getroffen hast.
Du wirst es nicht bereuen.Wünsche dir immer viel Fahrspaß mit deiner ADV.Ich weiß wovon ich rede...
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Welcome und viel Spass mit der LC

VG Martin
 
jomei

jomei

Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
56
Ort
Hessen
Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
Hallo,
Gruß aus Hessen

ich habe eine blaue LC ADV und viel Spass damit.

Jörg
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Hallo Christian,
willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner großen Liebe......
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches
Willkommen

LG Jörg
 
Thema:

Grüße aus Duisburg

Grüße aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo. Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg. Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma Mit 23 dann...
  • Grüße aus Duisburg im RuhrPott

    Grüße aus Duisburg im RuhrPott: Schon wenn es jetzt doch wieder funktioniert mit dem Anmelden, völlig unerwartet heute eine Mail bekommen. Anmeldeversuch war vor ca. vier Wochen...
  • Grüße aus Duisburg im RuhrPott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo. Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg. Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma Mit 23 dann...
  • Grüße aus Duisburg im RuhrPott

    Grüße aus Duisburg im RuhrPott: Schon wenn es jetzt doch wieder funktioniert mit dem Anmelden, völlig unerwartet heute eine Mail bekommen. Anmeldeversuch war vor ca. vier Wochen...
  • Oben