Hallo Micha, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Das nenne ich mal eine ausgefallene Vorstellung. Fußgänger, Radfahrer oder etwa Motorradfahrer?
Viel Spaß hier und allzeit guten Lauf bzw. gute Fahrt!
Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde!
Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :)
Vor zwei Stunden habe...
Grüße aus NRW: Hallo Zusammen,
nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen,
als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
Gruß aus NRW: Hallo zusammen
Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure.
Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
Gruß aus NRW: Moin zusammen,
ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW.
Bin so...
Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde!
Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :)
Vor zwei Stunden habe...
Grüße aus NRW: Hallo Zusammen,
nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen,
als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
Gruß aus NRW: Hallo zusammen
Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure.
Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
Gruß aus NRW: Moin zusammen,
ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW.
Bin so...