Grundeinstellung Klappenauspuff

Diskutiere Grundeinstellung Klappenauspuff im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wer kann mir weiterhelfen ich bräuchte die Werte für die Grundeinstellung des Klappenauspuff. Hatte auch das Problem der festen...
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Wer kann mir weiterhelfen ich bräuchte die Werte für die Grundeinstellung des Klappenauspuff.
Hatte auch das Problem der festen Auspuffklappe habe sie wieder gängig bekommen mit viel und langem einwirken von Rostlöser.
Fehler habe ich auch schon gelöscht aber die Grundeinstellung fehlt und somit kommt immer der Fehler der Falschen Öffnung .
Wer weiß den Wert der eingestellt werden muss?

VG Frank
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
806
Hallo
Adaptionswerte löschen reicht, bzw. Stellglieddiagnose.
Falls dann schon der Fehler wieder eingetragen wird, werden die Endanschläge nicht erreicht.
Sonst;
Motor starten und laufen lassen bis der Kühlerlüfter anspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grundeinstellung Klappenauspuff

Grundeinstellung Klappenauspuff - Ähnliche Themen

  • F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen

    F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen: Guten Tag liebe Motorradfreunde, ich wollte heute meine Federvorspannung und die Dämpfung auf die Grundeinstellungen gem. Handbuch zurücksetzen...
  • G650GS Lenker Grundeinstellung

    G650GS Lenker Grundeinstellung: Hallo Biker, habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin Baujahr 65 und lebe im Landkreis Dachau. Bin vorher ne Yamaha FZ...
  • Drosselklappen-Grundeinstellung / Grunddurchfluss

    Drosselklappen-Grundeinstellung / Grunddurchfluss: Hallo! Hat jemand schon mal eine Möglichkeit gefunden, den Grunddurchfluss bei den DK wieder herzustellen? Man könnte ja mit der Schieblehre bei...
  • Drosselklappen Grundeinstellung??

    Drosselklappen Grundeinstellung??: Mahlzeit, wie nehm ich die Drosselklappen Grundeinstellung vor? Bei mir ist eine Schraube locker :), nicht was Ihr jetzt denkt, die vom...
  • Grundeinstellung Fahrwerk MM

    Grundeinstellung Fahrwerk MM: Hallo zusammen, wollte heute nochmal das schöne Wetter nutzen und bin ne Runde gefahren. Irgenwie hatte ich heute einen schlechten Q-Tag :(...
  • Grundeinstellung Fahrwerk MM - Ähnliche Themen

  • F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen

    F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen: Guten Tag liebe Motorradfreunde, ich wollte heute meine Federvorspannung und die Dämpfung auf die Grundeinstellungen gem. Handbuch zurücksetzen...
  • G650GS Lenker Grundeinstellung

    G650GS Lenker Grundeinstellung: Hallo Biker, habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin Baujahr 65 und lebe im Landkreis Dachau. Bin vorher ne Yamaha FZ...
  • Drosselklappen-Grundeinstellung / Grunddurchfluss

    Drosselklappen-Grundeinstellung / Grunddurchfluss: Hallo! Hat jemand schon mal eine Möglichkeit gefunden, den Grunddurchfluss bei den DK wieder herzustellen? Man könnte ja mit der Schieblehre bei...
  • Drosselklappen Grundeinstellung??

    Drosselklappen Grundeinstellung??: Mahlzeit, wie nehm ich die Drosselklappen Grundeinstellung vor? Bei mir ist eine Schraube locker :), nicht was Ihr jetzt denkt, die vom...
  • Grundeinstellung Fahrwerk MM

    Grundeinstellung Fahrwerk MM: Hallo zusammen, wollte heute nochmal das schöne Wetter nutzen und bin ne Runde gefahren. Irgenwie hatte ich heute einen schlechten Q-Tag :(...
  • Oben