Suche Grundplatte Multivario 3 f. GS-PD

Diskutiere Grundplatte Multivario 3 f. GS-PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat eine übrige Grundplatte für einen Multivario 3-Tankrucksack für eine R100GS-PD (BJ 1991) ??? Meine Grundplatte von der "kleinen" GS bzw. R...
G

Grunzer

Themenstarter
Wer hat eine übrige Grundplatte für einen Multivario 3-Tankrucksack für eine R100GS-PD (BJ 1991) ???
Meine Grundplatte von der "kleinen" GS bzw. R ist ein wenig zu kurz,
Die Originalteilenummer wäre: 7160 230 4329.

Thema:

Grundplatte Multivario 3 f. GS-PD

Grundplatte Multivario 3 f. GS-PD - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Suche ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter

ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer 2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
  • Vario Koffer. Welche Grundplatte?

Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Erledigt Soziustasche mit Grundplatte K25

Soziustasche mit Grundplatte K25: Verkaufe Soziustasche samt Einhängeplatte. Passend für die R1200 GS K25. Die Tasche selbst ist fest mit der original BMW Topcase Grundplatte...
  • Suche Grundplatte Multivario TRS R100GS

Grundplatte Multivario TRS R100GS: Hallo, ich suche nach einer Grundplatte für o.a. BMW Tankrucksack. Ich habe zwar schon eine bekommen können, von der passt allerdings der...
  • Grundplatte Multivario TRS R100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Suche ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter

ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer 2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
  • Vario Koffer. Welche Grundplatte?

Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Erledigt Soziustasche mit Grundplatte K25

Soziustasche mit Grundplatte K25: Verkaufe Soziustasche samt Einhängeplatte. Passend für die R1200 GS K25. Die Tasche selbst ist fest mit der original BMW Topcase Grundplatte...
  • Suche Grundplatte Multivario TRS R100GS

Grundplatte Multivario TRS R100GS: Hallo, ich suche nach einer Grundplatte für o.a. BMW Tankrucksack. Ich habe zwar schon eine bekommen können, von der passt allerdings der...
  • Oben