Grundwissen !?!

Diskutiere Grundwissen !?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leutz, ich habe gerade mal wieder meine Favorieten aufgeräumt. Dabei ist mir wieder folgender Klassiker zum Thema GS auf den Bildschirm...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Leutz,

ich habe gerade mal wieder meine Favorieten aufgeräumt.
Dabei ist mir wieder folgender Klassiker zum Thema GS auf den Bildschirm gekommen.
Der ist zwar in english, aber leicht zu überblicken.

http://www.micapeak.com/bmw/gs/

Ich bin der Meinung diesen Link sollte jeder GS-Treiber kennen, daher stelle ich Ihn nochmals hier rein. 8)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Der ist gut und so schön bunt :!: nein wirklich den habe ich auch noch nicht gekannt. Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig :cry: macht aber nichts die Bilder sind eh das Beste :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
SUPER SEITE,

einfach PRIMAGUT :lol:
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Faszination BMW GS

Moin,

ich geb es zu, ich kannte die Seite auch bis dato nicht, sie ist echt schön gemacht, habe sie auch gleich in die Favoriten aufgenommen.

Zum Thema Grundwissen kann ich das Buch "Faszination BMW GS" empfehlen, es ist vom Schneider Text STX, mehrere Autoren haben in dem Buch mitgewirkt. Vertrieben wird es über den Delius Klasing Verlag in Bielefeld. Ich habe das Buch in der 3ten Auflage gekauft, die 1150 war schon mit drin, die 1200er noch nicht. Kann sein, das es mittlerweile die 4te oder 5te Auflage gibt. Das Buch behandelt (fast?) alles was es im Bereich GS so gibt, auch die F-Serie ist da drin vertreten.

Gruß an alle, James
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Faszination BMW GS

Capri-James schrieb:
Zum Thema Grundwissen kann ich das Buch "Faszination BMW GS" empfehlen, es ist vom Schneider
Habe ich !!! Die erste Auflage !!! :lol: 8) :D
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Hallo Frank,

ich hatte auch die erste Auflage, ich habe sie bei BMW gewonnen, bei einem GS Test und Probefahrtag. Als meine Liebste sich dann auch dazu entschloß auf ein deutsches Markenprodukt umzusteigen (F 650), habe ich im Buchladen gestöbert und dann die dritte Auflage gekauft.
 
Thema:

Grundwissen !?!

Oben