Gruß an alle

Diskutiere Gruß an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, ich bin Stefan aus Duisburg und fahre seit 2003 BMW. Angefangen mit einer 850 GS bin ich inzwischen...
F

fahrradkorni

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
7
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, ich bin Stefan aus Duisburg und fahre seit 2003 BMW.
Angefangen mit einer 850 GS bin ich inzwischen bei einer 1150 GS Adventure angekommen.
Dabei werd ich auch erstmal bleiben :)

Ich bin 48, 190cm lang und werde allmählich fülliger :(, von daher passt das Mopped, nicht zu giftig, aber groß genug.

Bis die Tage,

Gruß,

Stefan
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.264
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß mit deinem Moped und immer unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.559
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Stefan,
Grüße aus dem Münsterland .

Boxerdriver
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.971
Modell
12er Adventure
Hey Stefan,

welcome aus der Landeshauptstadt.

VG Martin
 
Thema:

Gruß an alle

Gruß an alle - Ähnliche Themen

  • Grüssen? Helfen?

    Grüssen? Helfen?: Hallo zusammen, da hier og. Thema aktuell behandelt wird , die anderen Threads aber zerlabert sind, mache ich mal einen Neuen auf. Ich habe...
  • Grüße aus dem Vulkanland

    Grüße aus dem Vulkanland: Mein Name ist Hermann und ich fahre seit 40 Jahren Motorrad. Angefangen von einer Motocross, Enduro, Chopper und Cruiser kam ich zur GS. Mein...
  • Grüsse aus dem Märkischen Kreis

    Grüsse aus dem Märkischen Kreis: Guten morgen zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Frank und ich bin 59 Jahre alt und wohne in Altena im Märkischen Kreis habe...
  • Grüße aus dem Ländle

    Grüße aus dem Ländle: Guten Morgen, Ich heiße Frank bin 56 Jährchen auf der Welt und wohne im Schwabenländle. Ich fahre schon immer alles was zwei Räder hat ganz...
  • Grüße aus dem Landkreis München

    Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Grüße aus dem Landkreis München - Ähnliche Themen

  • Grüssen? Helfen?

    Grüssen? Helfen?: Hallo zusammen, da hier og. Thema aktuell behandelt wird , die anderen Threads aber zerlabert sind, mache ich mal einen Neuen auf. Ich habe...
  • Grüße aus dem Vulkanland

    Grüße aus dem Vulkanland: Mein Name ist Hermann und ich fahre seit 40 Jahren Motorrad. Angefangen von einer Motocross, Enduro, Chopper und Cruiser kam ich zur GS. Mein...
  • Grüsse aus dem Märkischen Kreis

    Grüsse aus dem Märkischen Kreis: Guten morgen zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Frank und ich bin 59 Jahre alt und wohne in Altena im Märkischen Kreis habe...
  • Grüße aus dem Ländle

    Grüße aus dem Ländle: Guten Morgen, Ich heiße Frank bin 56 Jährchen auf der Welt und wohne im Schwabenländle. Ich fahre schon immer alles was zwei Räder hat ganz...
  • Grüße aus dem Landkreis München

    Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Oben